RSB Forum wieder aktiv

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

RSB Forum wieder aktiv

Beitrag von polomann »

Hallo Leute !

War eben beim Andreas auf der Homepage, weil ich im Forum-Archiv nach einer Email schauen wollte und siehe da :arrow: FORUM GEHT wieder.

Jetzt haben die Süddeutschen wieder eine Plattform zum Diskutieren.

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von spazzola »

Ich wusste noch gar nicht, dass es in Süddeutschland ein anderes Internet gibt...oder warum braucht der Süden ein eigenes Forum??
Gruss
EDE
Bin ich nur weil ich im Norden wohne ein Norddeutscher?
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

spazzola hat geschrieben: Bin ich nur weil ich im Norden wohne ein Norddeutscher?
Ja klar :P
Ne Andreas Forum gibt es nun auch schon ein paar Tage und da waren die Diskussionen und Informationen eben mehr südlastig, wo ist das Problem ? Leider war der Zugang dank einem unangenehmen Zeitgenossen seit Juli nicht möglich.
Hoffe Dir machts nichts aus, wenn ich hier mal wieder ein paar aus dem Süden, die letzte Saison auch dort geschrieben haben, darauf aufmerksam mache. Zu den alten Ewo-Forum-Zeiten hats auch kein Schwein gejuckt ob´s 2 Foren gibt oder nicht :roll: 8) :lol:

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Antworten