Wer fährt Was in Hagen ???

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Wer fährt Was in Hagen ???

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo an alle lieben Slalomfahrer,

da die DM / RSC näher rückt, - bin ich neugierig (oder besser nur gierig ?)
darauf, wer mit womit nach Hagen (Saisonauftakt DM Mitte 2005) kommt.

Da gibts einen Thread: "wer fährt was ???"; - ich wollte aber eine konkrete Anfrage bez. Hagen - Kartbahn starten ...

Über Gr. G mache ich mir keine Sorgen, sie erscheinen bestimmt gut besetzt in allen Klassen ... - nur auf den (fast)-JägerM...... Manta muss ich mich neu gewöhnen ... (heuer mit einer tollen familiären Unterstützung: - Gruss an Ute und F.H :D :D :D ). Es gibt auch paar (alte) Neuheiten ..., - aber ich darf nichts verraten ...

Der Lauf in 2004 hat gezeigt, einige "alte" F Autos haben auch bei H`s ordentlich mitgemischt (da meine ich die zwoliter ... 8) ); - wie siehst 2005 ???

Bitte denkt daran, liebe Teilnehmer und Zuschauer; - der HAC feiert dieses Jahr ein 100 - jähriges Jubileum; - macht diese Veranstaltung zu einem grossem Fest; - nach dem Motto: - wie die Saison anfängt ...
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Also wenn es irgendwie machbar ist das der Corsa bis dahin fertig ist werde ich in Hagen antreten. Versprechen kann ich es nicht denn momentan sieht es ehr nach einer Baustelle als nach einem Auto aus.

Und zu Maikammer MUß er laufen!

Für Hagen muß ich absagen. Das wird nichts!
Zuletzt geändert von Arne am Do Mär 10, 2005 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
BeetleRacer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 47
Registriert: Mi Sep 08, 2004 10:28
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von BeetleRacer »

in der G6 bzw. G7 wird, wenn alles klappt, ein kleiner roter Polo mit drei "fast-wilden" Fahrern vom AMC Velmede an den Start gehen :D :D

schöne Grüße ausm Sauerland
EX-BeetleRacer

www.amc-velmede.de
Slalom in Schüren...ein MUSS!!!
Markus

Gast

Beitrag von Markus »

hallo

der opelsignalgrüne scirocco (bis 1600ccm) wird mit grosser wahrscheinlichkeit mit zwei fahren besetzt an den start gehen.

bis dahin
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Beitrag von Erich »

Ich hoffe mal, daß Red Corsa Hunter rechtzeitig fertig wird.
Dann stellt sich heraus, ob er hält und sein Name gerechtfertigt ist.
Auch wenn er in einer anderen Klasse fährt als der gejagte :wink:
Auf jeden Fall wird nur der Junior allein starten, der Alte treibt sich im Hochgebirge herum und versucht, sich dabei nicht die Hax´n zu brechen...
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Benutzeravatar
Thomas Stelberg
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mi Sep 08, 2004 23:40
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Thomas Stelberg »

Hallo zusammen,
wir möchten gerne mit dem neu aufgebauten Polo in Hagen starten.
Aber wir haben die gleichen Probleme wie Arne.
Die Kartbahn in Hagen taugt z.Z. aber nur für ein Schlittenhunderennen.
Gruß aus dem tief verschneiten Bergischen.

Thomas Stelberg

P.S. kann ein DM Lauf auch für Motorschlitten ausgeschrieben werden ? :lol:
Frank Budde

mal sehen...

Beitrag von Frank Budde »

Auf jeden Fall wird nur der Junior allein starten, der Alte treibt sich im Hochgebirge herum und versucht, sich dabei nicht die Hax´n zu brechen...
So sicher ist es noch nicht, "dass der Junior" in Hagen startet. Ich habe mir gerade die Ausschreibung angesehen. Im Moment überlege ich, ob das Startgeld von 50 Euro gerechtfertigt ist (zumal ich ab März studiere und das Geld ohnehin knapp ist).


Frank
Antworten