Flugplatzslalom Walldürn

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Peter Uhlig
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 294
Registriert: So Jan 27, 2008 21:46
Wohnort: Kurpfalz
Kontaktdaten:

Flugplatzslalom Walldürn

Beitrag von Peter Uhlig »

Lieb Slalomfreunde,

es kann genannt werden für den Flugplatzslalom in Walldürn.
https://www.adac-sport.com/48_Flugplatz ... duern_363/

Bitte denkt daran rechtzeitig zu nennen und das Nenngeld zu überweisen.
Eine traditionelle Strecke die seit Jahren gefahren wird und nun zum 48. mal durch den MSC Walldürn veranstaltet.

Ich wünsche viel Spaß und gutes Gelingen.
Wie oft an der Uhr
Peter Uhlig
p.s. bitte auch eine Schweigeminute für den Wolfgang Sämann einlegen.
Ein viel zu früh von uns gegangener Organisator und immer hilfsbereiter Kumpel
RNP eine gute Pokalserie
tüffi
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 21
Registriert: So Mär 02, 2008 13:14
Wohnort: Walldürn
Kontaktdaten:

Re: Flugplatzslalom Walldürn

Beitrag von tüffi »

Hallo Slalomfreunde,

um es vorwegzunehmen, es findet natürlich auch am Sonntag eine Papierabnahme und eine technische Abnahme statt, wie sollen wir sonst die Leute beschäftigen...
Der Parcours ist bis auf ganz kleine Änderungen so, wie er in den letzten Jahren war.
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Spaß bei unserer Veranstaltung.

Euer Rudi Brandl
wenn Du denkst, du gibst 110 %, dann überlege Dir mal, wie Du 150% geben kannst, wenn Du mich schlagen willst !
Antworten