1. DM Lauf LMAC Oschersleben

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: 1. DM Lauf LMAC Oschersleben

Beitrag von Reinhard Stoldt »

PumaTreter hat geschrieben:Die SdS haben lange Laufwege mit teils wenig Ausweichmöglichkeiten,
Das ist genau der Punkt Achim. Das kann man mit wenig Aufwand ändern.
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: 1. DM Lauf LMAC Oschersleben

Beitrag von hammerman1 »

Der Weg zu den Veranstaltungsergebnissen dieses tollen Slalom-WE:

http://www.lmac.de/Slalom/Slalom_April_ ... _2016.html

Herzlichen Dank an das VA-Team für diesen beeindruckenden DSM-Auftakt 2017!
Eine Wiederauflage 2017 und folgende Jahre wäre für die DSM wertvoll.

hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: 1. DM Lauf LMAC Oschersleben

Beitrag von GSI »

Hallo Andreas und der Rest des Teams,

vielen Dank fuer die tollen Veranstaltungen am vergangenen Wochenende. Das Flair, die Umbgebung und die Strecke sind vom Allerfeinsten. Die Organisation war top, lediglich die lange und ungewisse Warterei auf die Siegerehrung(en) am Samstag sind verbesserungswuerdig gewesen. An der Strecke wuerde ich nichts veraendern wollen. Also bitte mindestens einmal Jahr diese 5000er Veranstaltung durchfuehren. Auch die 2000er Veranstaltung hat mir viel Spass bereitet. Ich haette nicht gedacht, mit meinem 1,8t Dickschiff auf beiden Kursen so gut mithalten zu koennen.

/Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Antworten