HaPe hat geschrieben:Mich macht lediglich nachdenklich, dass ich (für meine Clubs wo ich auswerte) Neuerungen wie Live-Timing im Internet und auf Anzeigen im Vorstart bringe, und dann trotzdem noch von Teilnehmerinnen und Teilnehmern angepupst werde warum das oder dies noch nicht dabei ist. Am Tag zuvor war ich noch bis nach 23:00 Uhr am PC damit alles rund läuft.
Ich denke, den Aufwand und die Zeit die man hier investiert können sich nur Fahrerinnern und Fahrer vorstellen, die dies selbst auch machen.
Hallo HaPe,
ich kann deine Nachdenklichkeit gut nachvollziehen... Was mal als Goodie gemeint war, wird schnell zur Gewohnheit und mit der Zeit, muss es wieder "mehr" sein. Ich kenne das von Kunden, die in unserer Software eine Funktion unbedingt brauchten, damit sie ordentlich arbeiten können. Auf meine Antwort, dass wir das gerne umsetzen können und wir zunächst ein Angebot dazu schreiben kam zu 99,8%: "Ach... mit Angebot... Ist nicht so wichtig".
Ein Weg aus einer Situation in der es nur "mehr", aber kein "Genug" gibt, könnte sein, die Dienstleistung monetär mit Wert zu füllen, damit sie am Ende von den Kosumenten gewertschätzt werden kann. Aber das ist ein Weg... Sicherlich gibt es auch andere Möglichkeiten.
Viele Grüße und Mut dazu, auch "nein" zu sagen
Achim