F2005: Welche Luftfilter erlaubt? Die Antwort vom DMSB!

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Wer lesen kann...

Beitrag von spazzola »

Falsch EWO...
manchmal lohnt lesen:
Don Erich schrieb:
Mit dem Luftfilter ist das so eine Sache.
Ist nun mal im Kofferraum.
War aber auch serienmäßig im Kofferraum.
Und vom DMSB kam:
"Der Einbauort des Luftfiltergehäuses innerhalb des Motorraumes oder originalen Einbauraumes ist freigestellt."
Also darfer doch!

Was lernen wir daraus?

Weiss auch nicht!
Salu2
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Beitrag von Erich »

Stimmt, EWO, das hat der Ede richtig gelesen.
Das ganze habe ich vorher mit dem DMSB telefonisch abgekaspert.
Es hat zwar auch mal nen AW11 mit LuFi im Motorraum gegeben, meiner war aber orig. im Göfferrum.
Deshalb die neueste Formulierung. Wird in ein paar Wochen im Vorstart veröffentlicht.
Also EWO, wann kommt Dein Mittelmotorrenngerät???
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Antworten