Neuer Moderator für die Rubrik DMSB gesucht

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Neuer Moderator für die Rubrik DMSB gesucht

Beitrag von EWO »

Da der bisherige Modeartor Eric Bree (bekannt unter SPAZZOLA) scheinbar einzelnen usern mit seiner Art auf den Schlips getreten ist und es dadurch zu Unstimmigkeiten in den postings gekommen ist, habe ich seinem Wunsch den Posten abzugeben nachgegeben.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der sich uneigennützig um die Moderation der Rubrik DMSB kümmern kann um Entgleisungen zu vermeiden.
Die Umfrage zum Thema "Anmeldezwang" JA oder NEIN hat ja eindeutig ergeben, dass das Forum ohne den Zwang weiterleben sollteaber die Administration etwas straffer erfolgen sollte.

Ich hoffe es findet sich jemand der damit dem Forum und damit unserem Sport diesen Dienst erweisen mag.

Gruß EWO
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Hey Jungs (und Mädels natürlich auch),
ich habe bisher nur eine Anmeldung und möchte doch gern "auswählen". Also geht in euch und gebt laut das ihr das seriöse Kapitel DMSB-Postings betreuen wollt.

Warum sind übrigens keine Mädels hier angemeldet ? Oder habe ich was übersehen? Ne Zensur gibt es gaaaanz bestimmt nicht.
Antworten