Moderator für Rubrik SLALOM gesucht

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Moderator für Rubrik SLALOM gesucht

Beitrag von EWO »

Da der bisherige Modeartor Eric Bree (bekannt unter SPAZZOLA) scheinbar einzelnen usern mit seiner Art auf den Schlips getreten ist und es dadurch zu Unstimmigkeiten in den postings gekommen ist, habe ich seinem Wunsch den Posten abzugeben nachgegeben.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der sich uneigennützig um die Moderation der Rubrik SLALOM kümmern kann um Entgleisungen zu vermeiden.
Die Umfrage zum Thema "Anmeldezwang" JA oder NEIN hat ja eindeutig ergeben, dass das Forum ohne den Zwang weiterleben sollteaber die Administration etwas straffer erfolgen sollte.

Ich hoffe es findet sich jemand der damit dem Forum und damit unserem Sport diesen Dienst erweisen mag.

Gruß EWO
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Forumfans,

also ganz verstehe ich das jetzt auch nicht!

Kaum "pinkelt" einer dem Spazzola gehörig ans Bein,schon schmeisst der EDE die Moderatoren-Posten hin.
Schade!!

Dann suche ich eigentlich von diesen millionen Peter in den Ergebnislisten der Württembergischen Clubslaloms einen Fahrer um festzustellen wie ernst seine Meinungen zu nehmen sind.
Komisch.- Finde ich keinen "Peter".

siehe auch unter http://www.schwaben-motorsport.de/

Ingo

@EDE :Überleg dir das nochmal mit der "Kapitulation"!
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8917
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Also es wäre jetzt wirklich an der Zeit wieder mit beiden Beinen auf den Boden zu kommen.

Man darf und kann doch das EWO-Motorsport Forum nicht auf einen Moderator oder einige Sticheleien aus der jüngsten Vergangenheit reduzieren.

Hey - HALLO - Aufwachen :
Das EWO-Motorsport Forum ist die beste Basis, die man sich als Breitensportler nur wünschen kann. Es stecken jahrelanger Zeitaufwand und sehr sehr viel Mühe hinter diesem "Projekt".

Wenn wir uns diese einmalige Plattform durch ein paar kleine Reibereien nehmen lassen, dann haben wir es in der Tat nicht besser verdient.

Und damit spreche ich alle an, die in den letzten Jahren dieses Forum als den ultimativen Informationsträger nutzen.

Es steckt einfach zu viel in dieser Sache für uns drin. Was wäre der deutsche Slalomsport ohne dieses Forum ?
Habt ihr darüber mal nachgedacht ????????

Mit Ruhe, Sachverstand und Kompetenz kommen wir weiter - ganz im Sinne unserer gemeinsamen Ziele !!!!

Laßt also bitte endlich dieses Gehabe um nebensächliche Dinge.

Achtet und respektiert euch gegenseitig und erhaltet mit entsprechenden Umgangsformen das Niveau dieses Forums.

Wir alle profitieren von dieser Internetseite und müssen sie, anstatt mit Füßen zu treten, für die Zukunft erhalten !!!!


mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Genau Hans.
Ich finde es klasse das du diese Worte ausgesprochen (äh, geschrieben) hast.


So, liebe Freunde,
hier kommt eine frohe Kunde zur Nachfolgefrage der Moderation:

Ich bin sehr froh das wir nun einen neuen und sehr sehr engagierten Moderator für die Rubrik SLalom gefunden haben. Der Moderator muss nicht der allwissende Papst sondern eben ein Moderator sein. Er sorgt für Themenanstösse, wacht über die Postings ermahnt die allzu emotionalöen Schreiberlinge und ist ansonsten einfach nur ein lieber Slalomkollege.

Willkommen Björn in der Runde der Moderatoren.
Unter dem Namen DLR verbirgt sich nämlich nicht Deutscher LebensRetter wie aus Flensburg denkbar wäre, sondern DauLineRacing http://www.dau-line.de/
Schaut mal in senie webseite was da so abgeht und ihr werdet sehen er ist goldrichtig für diesen Job !

Gruß EWO
Zuletzt geändert von EWO am Mo Mai 30, 2005 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8917
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Noch ein kleiner Anstoß zum Nachdenken dazu:

Dieses Forum hat 123 registrierte Mitglieder. Das ist nur ein Bruchteil der Lizenzfahrer, die dieses Forum zur Lektüre und Info nutzen.

Bitte macht doch den kleinen Schritt zu eurer Registration und dokumentiert damit eure Solidarität zur Basis des Breitensports.

Ganz nebenbei wäre es ein "sichtbares" Dankeschön an EWO, welches ihn bestärken würde auch weiterhin soviel Energie und Zeit in diese Plattform unseres gemeinsamen Sports zu investieren.


mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Dieter (Ludwigshafen)

Anstoß zum Nachdenken...............

Beitrag von Dieter (Ludwigshafen) »

Seit dem Du mich im alten Forum auf´s übelste beleidigt hast, habe ich mir vorgenommen, mich hier nicht an zu melden.
Dieter (Ludwigshafen)
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8917
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Da sind wir wieder genau an dem Punkt , den ich oben angesprochen habe:

Die Aussage man sei in diesem Forum persönlich angegriffen worden, möchte sich deshalb nicht anmelden und dann doch einen Kommentar dazu schreiben, paßt nicht zueinander:

Man kann nicht das Forum für die persönliche Meinung eines einzelnen verantwortlich machen!

Wenn Du (Dieter (Ludwigshafen)) ein Problem mit mir hast, biete ich Dir an mir eine PM zu schicken. Das geht ganz einfach und tut genauso wenig weh, wie das Anmelden im Forum.

Also bitte keine Ausreden mehr ( das gilt selbstverständlich auch für alle anderen, die sich immer noch nicht angemeldet haben)!


mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Peter(derGast)

Beitrag von Peter(derGast) »

Nachdem der Beitrag geschlossen wurde, indem sich Spazzola (mal wieder) etwas sehr emotionsgeladen äussert, möchte ich hier an dieser Stelle etwas klar richtig stellen:

1. Ich habe kein persönliches Problem mit Spazzola.

2. Ich bin nicht dieser "dergastderseinennamennichtnennt". Wer immer das auch ist und angeblich (wie kann man das an einem Beitrag erkennen?) ein persönliches Problem mit Spazzola haben soll, ich habe mit diesem Typen nichts zu tun !!

Das einige Diskussionen in diesem Forum leider unnötigerweise etwas persönlich wurden, muß sich Spazzola etwas auf seine Kappe ankreiden lassen. Er teilt aus, will aber nicht einstecken, obwohl er seine "Nehmerqualitäten" herausstellt. Obwohl doch eigentlich nur etwas sachlich geschrieben und etwas Kritik geäussert wurde.

Ein Forum dient nicht nur als Plattform für Mitteilungen sondern soll auch die Möglichkeit geben überregional und unpersönlich (also nicht von Angesicht zu Angesicht) miteinander zu diskutieren. Dazu gehört auch, mal die Meinung anderer sich anzuhören evtl. zu akzeptieren oder zu widerlegen. Ohne übertriebene Emotionen.

In diesem Sinne wünsche ich Hans Bauer viel Erfolg und ein glückliches Händchen dieses Forum bzw. seine Rubrik zu einem Bereich zu entwickeln an dem man sich gerne beteiligen möchte und immer wieder gerne liest.

Viel Glück Hans.

Peter

(dies ist definitiv mein allerletzter Beitrag in diesem Forum)
Ich wünsche euch eine knitterfreie Zeit und bleibt gesund. Achtet darauf das ihr nie schneller fahrt als euer Schutzengel fliegen kann.


Edit vom Admin: Die an Eric persönlich gerichteten Wort wurden Ihm per PN gesendet.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8917
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo "Gast-Peter",

danke für die netten Worte von Deiner Seite, aber ich bin nicht der neue Moderator in diesem Forum. Das hat EWO vielleicht ein bischen mißverständlich geschrieben weiter oben.

Unabhängig davon kann ich mich dem, was Du geschrieben hast, nur anschließen.


mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Dieter (LUdwigshafen)

Beitrag von Dieter (LUdwigshafen) »

Ich habe auch kein Problem mit Spazzola; kenne ihn nicht mal persönlich.
Mit dem Herrn Bauer habe ich auch kein Problem, aber er mit mir. Wurde schon hier in Small Talk, Beiträge von Gästen, am 27. 2. 2005 berichtet. Herr Bauer, Sie kennen mich doch persönlich.

Dieter (Ludwigshafen)
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

Hallo?! Mal eine Frage: Wen interessiert es bitte, wer von wem, um welche Uhrzeit und wie oft beleidigt wurde?... Ich glaub keine Sau *grunzgrunz* 8) :wink: :roll: :D :)

Zurück zum Thema: Hallo Björn, wünsche dir viel Glück und hoffentlich auch Spaß bei deinem neuen hoch dotierten Moderator-Amt im EWO-Forum. Du bist ja dann quasi der nächste EWOlutionsschritt :D

MfG Lars
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8917
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

@ Dieter Ludwigshafen

habe mir mal die Mühe gemacht den Artikel vom 27.02.2005 zu lesen.

Da schreibt ein Gast über einen Typ.

Bist Du der Gast ?

Bin ich Hellseher ?

Niemand hier hat Lust auf solche Ratespiele !

Nenne Roß und Reiter, denn ohne zu wissen wer Du bist, um was es geht und was Du von mir willst, kann ich mich nicht dazu äußern !

Entweder bekennst Du jetzt Farbe und gibst damit der Geschichte endlich auch einen greifbaren und nachvollziehbaren Inhalt oder Du läßt es besser ganz bleiben.


mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer


P.S.: da sich die Sache inzwischen sehr vom Thema wegbewegt, biete ich Dir noch einmal an mich per PM anzuschreiben !
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten