1. movie von Hagen Kartbahn, schon wieder die C coupes ...

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

1. movie von Hagen Kartbahn, schon wieder die C coupes ...

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo, da der EWO im Moment nicht da ist, verlinke ich das Movie mal ...

das AT Berg Forum: http://57693.forum.onetwomax.de/

das Movie: http://www.atmotorsport.de/video/hagen2005.wmv

weitere Clips mögen folgen ??? :roll: :roll: :roll:

Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Sehr schönes Video

Danke Georg

es wird höchste Zeit das ich zu euch stoße.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

hallo Georg,
na wieder unter den Lebenden? Ich glaube keiner von uns hätte es so lange in diesem Tower da ausgehalten ohne runter zu fallen ;)

Vielleicht schnippelst du ja noch den Wahnsinnslauf von Frank Borkowsky in seinem 2. Wertungslauf raus. Eine absolute Spitzenvorstellung und Fahrzeugbeherrschnung vom Allerfeinsten mit seiner C-Limo. Der Lauf hat es mir echt angetan und ich war ja vor Ort im Infield!!!

Man sieht sich dann in Hockenheim, bei hoffentlich etwas besserem Wetter am Morgen für die G-Fahrer :lol:

PS: Was ist mit meinen geschossenen Fotos geworden? Kann man sie verwenden?

MfG Lars
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo Lars,

ich lebe wieder, und wie ... (seit 03:00 am PC)

ich bin richtig stolz auf Dich. Mit dem Manta musst Du aber noch etwas üben :wink: (es wird schon ... :P ), dito mit der Kamera ... :D

Du hast doch paar schöne Fotos gemacht; ich habe es mir erlaubt, sie durch den HAC1905.de Sportleiter an die Presse weiterzuleiten, da ich den Klaus Meyer - er war auch da, nicht erreichen konnte; und - bei der Veröffentlichung schreiben die sowieso nicht den Fotografennamen drunter ... :oops: :evil: :roll:

Was andere Movies angeht, es kommt noch mehr ... (nicht verraten: ich bastle z.Z. an Reifen - ehm - Kampf dran ...)

Und zu Frank Borkowski sage ich nichts - er ist einer den B.E.S.T.E.N; wenn Ihr es wollt, mache ich Movie von seiner Fahrt 2002 - damals lief vor ihm mein Bruder in die Deckung ... :roll: :roll: :roll:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten