Drehzahl 2L E Opel CIH Motor

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
jo
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 20
Registriert: Fr Feb 18, 2005 17:27

Drehzahl 2L E Opel CIH Motor

Beitrag von jo »

Hallo zusammen,
wer kann mir sagen, was mein Serienunterbau vom
o.a. Motor für Drehzahlen "verträgt"?
Danke für eure Hilfe

grüße Jo
205

Re: Drehzahl 2L E Opel CIH Motor

Beitrag von 205 »

jo hat geschrieben:Hallo zusammen,
wer kann mir sagen, was mein Serienunterbau vom
o.a. Motor für Drehzahlen "verträgt"?
Danke für eure Hilfe

grüße Jo
Das Ganze kannst du mit einem Drehzahlmesser mit Schleppzeiger genau einmal (!) selber ausprobieren... :lol: Erzähle dann von deinen Tests...

Mal im Ernst: Mehr als 6800 1/min würde ich dem CIH-Serienunterbau nicht zumuten...
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Beitrag von thomas.herford »

Also beim Serienmotor ist die höchste dauerhaft zu fahrende Drehzahl mit 6350 angegeben,meiner ist auf 6500 programiert,Alles darüber bringt eh keine Vorteile mehr...Gruss Thomas :shock:
Antworten