Wie schnell seid ihr unterwegs im www ????

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von spazzola »

EWO,
ich mach mir Sorgen um Arne, vor lauter Schiffschaukeln hat der arme schon Halluzinationen!
Sollten wir eine medizinische Rubrik aufmachen?
Gruss
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Gast

Beitrag von Gast »

Arne hat geschrieben:Ähm Thomas,
was ist denn in deinen Augen ein RICHTIGES Diesel Agregat?
Vor allem wie Wartungsintensiv sind die von VW z.B. Zahnriemen und was halten die Motoren sonst so aus.
Also Opel hat ja bekantlicherweise den 1,9 CDTI mit 150 PS und 340 NM. Dann gibt es noch den 1,9 CDTI mit 214 PS und 400 NM.
Wartung alle 50000 km, kein Zahnriemenwechsel erfprderlich.
Was hat VW da gegenzuhalten?
Einiges- aber ich denke EWO hat Recht und wir beschliessen das Thema hier. Eigentlich wollte ich nur ein wenig "mobben"...

P.S. Die Wartungsintervalle sind trotzdem enorm- <HUTAB> :wink:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Arne hat geschrieben:@Georg
Schnell

@EWO, vielleicht machst Du hinter deinen Eintrag noch den Anhang das es sich dabei um euer Firmennetz handelt.
Oder hast Du Daheim nun auch eine 5 K Standleitung?
Zu Hause sinds auch "nur" 1700.
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Beitrag von PumaTreter »

spazzola hat geschrieben:Zuhause kann ich knapp 900 bieten....
Hi EDE,

hmmmm... Habe zu Hause 902... Wenn das Ergebnis auf den Slalom übertragbar ist, wird's eine schöne Saison... :D

Cheers,

Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Antworten