Ein etwas anspruchsvolleres Spiel

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Ein etwas anspruchsvolleres Spiel

Beitrag von Arne »

Für alle die sich genug mit dem Pinkuion schießen beschäftigt und nun Lust auf den einen oder anderen Knoten im Hirn haben, die können sich mal mit dem Rätsel von Janatris auseinander setzen. Es ist Warhaftig ein sehr sehr schweres Rätsel.

Zu finden ist das ganze auf www.janatris.de

P.S. Susanne und ich waren die 212ten die es geschafft haben.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

uups das sieht nach etwas längerfristigem aus, oder ?
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Wir haben insgesamt ca. 4,5 Std benötigt, allerdings sind uns ASCII Codes und HEX Codes keine unbekannten. Wenn man sich also erst damit auseinandersetzen muß, dann dauert es vielleicht etwas länger :lol:
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Antworten