Beiträge von Gästen

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beiträge von Gästen

Beitrag von Arne »

Dieses Forum bietet für nichtangemeldete User /Gäste die Möglichkeit sich auch ohne Anmeldung an Diskusionen zu beteiligen.
Das soll auch nicht geändert werden, denn von einigen Gästen kommen qualitativ hochwertige Beiträge.
Ich möchte aber an die Gäste des Forums eine Bitte aussprechen.
Bitte schreibt doch unter den Beitrag kurz von wem er stammt. Damit spart man sich die Anmeldeprozedur und wir ersparen uns das Rätzelraten.
Danke
Arne
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Gast

Kommentar

Beitrag von Gast »

Ich möchte mal meinen Kommentar dazu abgeben, ich hatte mich nach den Terminen vom Rhein-Neckar-Pokal erkundigt, auch als Gast.

Im alten EWO-Forum hatte ich mich unter einem Nick (wie in anderen Foren und Chats üblich ) angemeldet. EWO hatte meine Adresse, Telefonnummer, Handynummer und eMail-Adreesse. Hatte aber immer das Glück, dass mich ein Typ beleidigte. Dieser Typ wohnt ca. 25km von mir entfernt. auch bei Begegnungen mit diesem Typ macht dieser blöde Bemerkungen so wie auf dem Backfischfest-Platz im Vorjahr.
Die ist der Grund weshalb ich mich hier nicht mehr anmelden werde.

Gast
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Anmelden und sich zu erkennen geben sind zwei paar Schuhe.
Anonyme Beiträge sind nun mal nur die Häflte wert und wenn sie inhaltlich zweifelhaft sind gehen sie sogar gegen Null oder ins Minus.
Das Forum soll auch weiterhin offen bleiben, insofern mach das Beste draus.
Antworten