Flugplatzblasen 2005

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Flugplatzblasen 2005

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo,

ich möchte verstärkt auf diese VA hinweisen; da ich den Veranstalter, den Oli Harsch wenig kenne. Er ist ein lieber Mensch und richtiger Motorsportler. Normalweise fährt er im Berg Cup einen E21 in H bis 2000,
hat aber auch jahrelange Rallye Erfahrung (und Slalom ist ihm genauso bekannt ... :D :D :D ).
Wer Lust und Laune hat, kann sich bei ihm blicken lassen; - ich glaube; - der Spass an der VA wird garantiert werden ...

nochmal der Link (ist aber sowieso auf der Startseite...)

http://www.flugplatzblasen.de/

Gruss MovieG
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

Also mal sehen ob ich mich auf den weiten Weg dorthin machen werde. Mit dem 318iS würde man ja quasi in der Klasse 6 fahren bis 110kw. Aber naja ich glaube das kann ich mir schenken. Bin ja in diesem Jahr mit dem BMW schon ein Viertelmeilen"rennen" gerfahren. Mit einer Zeit von 15,7 Sekunden zwar nicht schlecht aber auch nicht der Hammer ;)

Ausserdem muss ich sagen, dass geradeaus fahren zwar Spaß macht mit viel PS, jedoch absolut gar nichts mit fahrerischen Können zu tun hat. Ein Spektakel wird diese Veranstaltung jedoch trotzdem...habe mir mal die Videos angeschaut :P :P :P

PS: Unter Flugplatzblasen verstehe ich trotz alledem eher Veranstaltungen wie Meschede, Wunstof oder Bitburg :D

MfG Lars
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Wo würde denn ein zwar verbessertes aber gemäß STVZO gebautes Fahrzeug starten ?
Klasse 8 ist eine offene Klasse die schon recht weit gefasst wäre.
Da kann ja kommen was will egal ob STVZO oder nicht.
Ist das richtig?
Gast

Beitrag von Gast »

Jau in der Klasse 8 darf alles fahren, muss nur der STVZO entsprechen also keine Slicks!

der beste Satz ist ja wohl mal dieser hier "Der Auspuff ist in jeder Klasse freigestellt! Sollte aber einer dran sein, der laut sein darf bzw muss!!"

Teilnahmebedingung: Ein recht lautes Gefährt! :lol: :lol: :lol:
Antworten