Beifahrer für Holsten-Rallye gesucht

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beifahrer für Holsten-Rallye gesucht

Beitrag von EWO »

Ich wurde gebeten die dringende Suche nach einem Beifahrer für ein event der besonderen Art zu unterstützen.
Das mache ich doch gern :wink:
Hier der Text der Anfrage, mit der Bitte an alle Interessierten sich direkt an Manuel Dodt zu wenden.


Hallo EWO!
Ich suche noch einen versierten Beifahrer für die Holsten-Rallye am 6.-7.August 2010.Es handelt sich um eine Sollzeitrallye,
also sollte der Umgang mit Bordbuch,Bordkarte,Tripmaster und Timer geübt sein. Helm incl. Gegensprechanlage
vorhanden, Fahreranzug muss mitgebracht werden. Freitag Training, Samstag 2 Rallyes mit insgesamt 8 WP´s.
Kostenbeteiligung liegt im Rahmen. Ergebnis in 2009: 1ster Platz! Bitte um Nachricht entweder Tel. 0176/26226365 oder 0431/6599622 oder e-mail an diedodts@hotmail.com

Gruss Manu
holsten  2009     3.jpg
holsten 2009 3.jpg (65.1 KiB) 3500 mal betrachtet
Antworten