Wer fährt 2005 Rallyesprints ?

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Wer fährt 2005 Rallyesprints ?

Beitrag von EWO »

Auch für Slalomfahrer ein klasse Betätigungsfeld mit einem sehr guten Preis-Lietsungsverhältnis: Die Rallyesprints. 25-30 Rennkilometer in meist vollen Klassen für ca. 100 EUR Startgeld. Das gibt es beim Slalom nicht und ist insoweit eine Überlegugn wert.
Gerbt mal Bescheid, ob ihr bei euch ein Veranstaltungsangebot vorfindet bzw. ob ihr Lust hättet daran teilzunehmen.
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Rallyesprint

Beitrag von Michael Schneppe »

Also bei uns in der Region - ich wohne etwa in der Mitte zwischen Bremen und Osnabrück, circa 30 km von Ahlhorn entfernt - gibt es leider keine Rallyesprints (mehr). Der nächstgelegene Rallyesprint findet in Bremerhaven statt (Sieger 1999: E. Wolter / R. Zimmermann :wink: ). An dieser Doppelveranstaltung möchte ich 2005 teilnehmen, sofern nicht wieder etwas dazwischen kommt. Würde es hier in der Region Rallyesprints geben, würde ich bestimmt dran teilnehmen. Tolle Sache !
Michael

Beitrag von Michael »

Zur Ergänzung ein Bild aus Bremerhaven:

Bild
Antworten