SEMA-Motorsport hat geschrieben:@HansNoch wichtiger ist ein vernünftiges Fahrwerk.
Wo wir gerade beim Thema sind, Du hast eine P.N.
Gruß, Sebastian
Moin Sebastian,
Wo wir gerade beim Thema sind, Du hast eine Antwort in Deinem Postfach
Gruß Hans
Moderator: EWO
SEMA-Motorsport hat geschrieben:@HansNoch wichtiger ist ein vernünftiges Fahrwerk.
Wo wir gerade beim Thema sind, Du hast eine P.N.
Gruß, Sebastian
Klar, dann brauch ich aber ne Tachoangleichung;)EWO hat geschrieben:Den Federal gibt es in 195/50-15,d ass soltle doch wohl auch passen.
Sie haben sich mir gegenüber vor Ort positiv geäußert. Das Gripniveau ist prima und wenn das Fahrwerk an der HA noch angepasst wird (ist etwas hoch das Teil) werden sie sich sicher auch etwas wohler fühlen und die Zeiten noch etwas massieren können.the bruce hat geschrieben: ...neue Erkenntnisse auf einem Fiesta in 195/50 vor. Vielleicht äußern sich die beiden
Fahrer dazu mal.
Meines wissens sind die ATachoabweichung max 3%+-.EWO hat geschrieben:Erstens würde ich das nicht zwangsläufig sagen. Der Tacho muss mit dem Rad nur "geprüft" werden, damnit sichergestellt wird, dass er nicht zu wenig anzeigt.
Da in den meisten System reichlich Plus-Toleranz ist, könnte es auch so passen.