24h Rennen of Cologne ...

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

24h Rennen of Cologne ...

Beitrag von MovieGeorg »

ich komme damit etwas spät ...

- aber, da es sich um eine "andere" Motorsportart handelt, iss es nicht soo schlimm ... - oder ???

Alle Infos / Ergebnisse : http://www.24h-koeln.de/

- erste Foto-Impressionen : http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/15748021

- erstes Movie : http://www.atmotorsport-forum.de/video/24hkoeln09.wmv

ach ja - die meissten guten Fahrer kommen aus dem Kartsport !!! - aber, das ist nichts Neues, das wisst Ihr besser, als ich :D :D :shock:

... das V.I.P. Rennen hat eine attraktive Frau gewonnen ... vor einem gewissen Adrian Sutil ... :D :D :D

... hoffentlich gefällts ...
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten