Kart gestohlen

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Kart gestohlen

Beitrag von EWO »

Liebe Motorsport-Freunde,

am vergangenen Wochenende haben uns dreiste Diebe, aus unserem verschlossenen und gesicherten Hänger, unser RIMO-Jugendkart und unser SUPER Kart gestohlen.

Wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, bedeutet das für unsere Kart-Kinder und für den gesamten WTC einen unglaublichen Verlust, den wir nicht ohne weiteres wieder ausgleichen können.

Sicher werden die Diebe versuchen, die Karts bzw. Teile davon kurzfristig zu Bargeld zu machen und da bitten wir ganz dringend um Eure Mithilfe.

Sollte jemanden ein Rimo Kart oder Rahmen(1xChrom, 1xgrün), ein Motor 6,5 PS, sonstiges Zubehör bzw. ein Superkart mit 9,5 PS Motor o.ä. zum Kauf angeboten werden, würden wir Euch bitten, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Eventuell ist auch der eine oder andere von Euch in einem der diversen Internet Foren unterwegs oderbezieht Zeitschriften, in denen Karts oder Teile angeboten werden. Auch hier wäre es toll, sollte Euch etwas entsprechendes auffallen, uns zu informieren.

Bitte leitet diese mail doch auch an Eure Mitglieder bzw. andere Motorsport-Freunde weiter, die wir noch nicht erreicht haben.

Wir danken ganz herzlich für Eure Unterstützung und Mithilfe !

Im Namen aller Mitglieder des Wuppertaler Touring Club

Klaus Rudolph(2. Vorsitzender)

Telefon 0202/2673820 oder per Mail marcel-rudolph@versanet.de
Antworten