Einheitliches Clubslalom-Regelwerk

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Tuning »

Ich hab mir mal ein paar gedanken gemacht und mit hilfe von ein verschiedenen Reglements ein neues verfasst! Ich würde euch bitten mal es zu lesen (achtung 10Seiten :-)) und euere meinung bezüglich versändlicvhkeit ect zu sagen! Ich denke das ein einheitliches Reglement nicht schlecht wäre darum meine idee das Fahrer gemeinsam daran Arbeiten und kompromisse finden und diese ergebnisse dann versuchen durchzusetzen! Wein Reglemt hat wohl noch einige fehler also etwas rücksicht bitte! :lol:

www.xx-tuning-team.de (Auf der Startseite ganz unten, es ist eine Word datei!)


MfG Michael
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
205

Beitrag von 205 »

Hans Bauer hat geschrieben:Warum muß im Clubsportbereich ein Helm den neuesten DMSB / FIA Auflagen / Normen entsprechen ?

Ich bin der Meinung im CS reicht es einen Helm zu tragen, der eine ECE Prüfnorm hat und damit z.B. als Motorradhelm für den Straßenverkehr zugelassen ist.
Finde ich auch, Hans. Nur wie unterbindest du es, dass einige Dinger 20 Jahre (und mehr) auf dem Buckel haben und schon fast in der Hand zerbrechen?
Übrigens ist deine Thematik bzgl. der Überrollvorrichtung immer noch aktuell.

@ EWO: Da hast du wohl zuviel zwischen den Zeilen gelesen; gegen des CS hatte ich noch nie etwas einzuwenden. Nur gegen das derzeitige Reglement.
Dieses sollte spätestens zum Ende der Saison in einigen Punkten (zumindest) zu Sicherheitsaspekten überarbeitet werden.

Thomas
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

205 hat geschrieben: @ EWO: Da hast du wohl zuviel zwischen den Zeilen gelesen; gegen des CS hatte ich noch nie etwas einzuwenden. Nur gegen das derzeitige Reglement.
Dieses sollte spätestens zum Ende der Saison in einigen Punkten (zumindest) zu Sicherheitsaspekten überarbeitet werden.

Thomas
okay, dann vergessen wir doch einfach mal die Zeilen und du machts bitte konkret eine Anpassnug der für dich wichtigen Änderungen im Text und schickst sie mir mal. Ist das möglich ?
Antworten