Slalom in Süddeutschland

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
thomas.slalom
übt Schreiben
Beiträge: 7
Registriert: So Apr 06, 2008 16:21

Slalom in Süddeutschland

Beitrag von thomas.slalom »

Hallo.

Ich hoffe, das ist nicht schlimm, aber ich habe diese Frage auch schon im anderen Rennsport-Forum gestellt:


Gibt es denn irgendwo einen brauchbaren Überblick im Internet, wo in Württemberg und Bayern welche Klassen gefahren werden?

Bin bis jetzt auf www.slalom-pokal.de , die Termine des ADAC in Bayern und www.schwaben-motorsport.de gestoßen. Einen richtigen Überblick, ob es in den Klassen G6 oder G5 viele Starter gibt, hab ich allerding nicht... Kann man da pauschal was sagen? Und wie schaut es mit SE aus? Habe mitbekommen, dass man zu Beginn am besten dort starten sollte.

Gruß und Euch schonmal vielen Dank
Thomas
Antworten