Neues Clubsport-Reglement

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Josi
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mo Okt 01, 2007 14:51
Wohnort: Eichstetten

Neues Clubsport-Reglement

Beitrag von Josi »

Hallo Clubsortler,
aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass es diese Woche noch eine Sitzung geben wird, bei der ein Deutschlandweites ADAC Clubsport- Reglement zusammen gestellt wird.
Wie ich aus ebenso sicherer Quelle weiß, wird die EWO-Seite von einigen Sitzungsmitgliedern gelesen.
Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn ihr unter euch eine sachliche Diskussion entfachen könntet (von jedem ADAC-Gau) mit konstruktiven Vorschägen für dieses Reglement. So habt ihr die gröten Chancen, dass eure Wünsche und Anregungen berücksichtigt werden.

Liebe Grüße Carina
Auch Frauen können schnell fahren (und schrauben)
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

EWO, ist da was dran?
Dann bekommst du zügig Post von mir und nicht erst nach unserer Veranstaltung.
Gruß
Uwe
Benutzeravatar
Hermmie
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 39
Registriert: So Jan 13, 2008 22:15
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermmie »

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein gerade erst geändertes Clubsport-Reglement wieder gekippt wird, wenn es ein komplett einheitliches geben wird dann bestimmt erst nächstes Jahr..

Und hoffentlich wird dann nicht beschlossen das ( wie in Westfalen ) kein Unterschied ob mit oder ohne Sportreifen gemacht wird.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Uwe Bartels hat geschrieben:EWO, ist da was dran?
Dann bekommst du zügig Post von mir und nicht erst nach unserer Veranstaltung.
Gruß
Uwe
Wenn du Politik machen willst, dann solltest du in die Gremien gehen ODER aber den Gremienmitgliedern besser zuhören.
Ich sagte nicht zum ersten Mal das dieses jahr das Gesamtwerk entstehen soll damit es 2009 steht. Man kann logischerweise damit nicht erst im Herbst anfangen.

Es wäre wahrscheinlich aber besser wenn wir uns erstmal zu zweit unterhalten, oder irre ich da ?
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

EWO hat geschrieben: Es wäre wahrscheinlich aber besser wenn wir uns erstmal zu zweit unterhalten, oder irre ich da ?
Genau das ist es, was ich sagen wollte!
Ich rufe dich die Tage mal an.
Antworten