Norbert Brenner verkauft DTM Astra

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
fab.competition
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Di Dez 05, 2006 14:15
Wohnort: Grafenau bei Stuttgart

Norbert Brenner verkauft DTM Astra

Beitrag von fab.competition »

http://www.motorsport2000.de/index.php4 ... start_mm=0

Was ist da denn los? Hat ihn schon nach einer Saison die Lust auf das Auto verlassen? Oder arbeitet er doch wieder mit MB zusammen?
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Gute Frage... hab davon noch gar nichts gehört :shock:
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

habs gestern auch durch Zufall gesehen und dachte ich warte mal ab was kommt... :shock:
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Also im AT-Forum wurden folgende Infos gepostet (nach Telefonaten mit Brenner):

Der Astra soll verkauft werden, was danach kommt ist noch nicht sicher. Norbert Brenner will aber nicht aufhören (hätte mich auch sehr gewundert).

Link zum Nachlesen
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Also letzte Info bis jetzt war, dass Norbert Brenner nen 2003 Astra bekommen kann und daher seinen 2000er verkaufen will (sonst wirds mit der Kohle eng *g*).

Außerdem gehen Gerüchte rum, dass der Nico nen 2l Werksfocus kriegen soll - aber das sind wie gesagt noch mehr Gerüchte, was für ein Auto da genau kommt ist noch nicht klar.
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

...jetzt is ja alles klar Christiane, oder?
Der Nico hat seinen Focus, und offensichtlich hat der Papa seinen "alten" nach Österreich verkauft und den neuen bekommen.

Freu mich schon auf Homburg!


Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Andreas Blank
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi Okt 04, 2006 12:40

Beitrag von Andreas Blank »

Hi, ich könnte mir vorstellen das es evtl. auch mit den Mechanikern zu tun hat, denn das Auto braucht ja spezziele Leute die geschult wurden auf dem Fahrzeug und was die kosten, daran möcht ich gar nicht denken.......

Gruß Andreas
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von gr4yFox »

hmm im AT-Forum wurde schon darüber debattiert das er (sollte der "alte" weggehen) sich den jüngeren DTM Opel (vectra?) holen will. Ich glaube mit den Mechaniker hat das eher nix zu tun...

Gruss
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Na Jochen, da bist Du auf dem Holzweg. Der Norbert hat sein Auto noch nicht verkauft und der 2 te DTM Astra ist das schwarze Schall Auto welches aus Mickhausen und vom Langstreckenpokal bekannt sein könnte.
Wenn der Norbert seinen Astra verkauft bekommt er ein 2003er Auto, allerdings ist das dann kein Astra mehr sondern der Vectra GTS.

Mit den Mechanikern hat das übrigens tatsächlich nichts zu tun. Norbert hat dort passende Ansprechpartner...
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Antworten