RennSlalom-Cup Finale und SWT Sauerland-Cup Meschede
Das wird ja dann wohl eine richtig interessante Saison
Vielleicht kommen ja auch noch ein paar Starter dazu, möglicherweise ein ein aufgebohrter 86er ?
Ventile habe ich mehr als genug, da könnte ich eher ein paar abgeben.
Neue brauche ich bestimmt nicht.
Seit gestern habe ich aber wieder eine Bremse, die den Namen auch verdient (ganz normale Serie, ist mehr als gut genug). Das, was ich da rausgebaut habe, war wohl vor mehr als 10 Jahren das letzte mal in Menschenhand und sah auch so aus. Total zerbröselte und verglaste Beläge, dazu ein klemmender Sattel, habe mich gewundert, dass da überhaupt noch was kam
Vielleicht kommen ja auch noch ein paar Starter dazu, möglicherweise ein ein aufgebohrter 86er ?
Ventile habe ich mehr als genug, da könnte ich eher ein paar abgeben.
Neue brauche ich bestimmt nicht.
Seit gestern habe ich aber wieder eine Bremse, die den Namen auch verdient (ganz normale Serie, ist mehr als gut genug). Das, was ich da rausgebaut habe, war wohl vor mehr als 10 Jahren das letzte mal in Menschenhand und sah auch so aus. Total zerbröselte und verglaste Beläge, dazu ein klemmender Sattel, habe mich gewundert, dass da überhaupt noch was kam
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
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- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 8922
- Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
- Wohnort: 67551 Worms
Hi Jochen,
jetzt sei mal nicht so phantasielos
Du nimmst einen 320er 6 Zylinder 24V Motor, fertigst eine geschmiedete Kurzhub-Kurbelwelle, entsprechende Titanpleuel und Slipperkolben aus dem Motorradrennsport, um damit den Hubraum auf 1600ccm zu reduzieren
Gruß Hans
P.S.: So ein Motor leistet ca. 230 BS (Bärchenstärken) bei 9.800 Umdrehungen
jetzt sei mal nicht so phantasielos
Du nimmst einen 320er 6 Zylinder 24V Motor, fertigst eine geschmiedete Kurzhub-Kurbelwelle, entsprechende Titanpleuel und Slipperkolben aus dem Motorradrennsport, um damit den Hubraum auf 1600ccm zu reduzieren
Gruß Hans
P.S.: So ein Motor leistet ca. 230 BS (Bärchenstärken) bei 9.800 Umdrehungen
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
- Hans Bauer
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- Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
- Wohnort: 67551 Worms
Hallo Günter,
auch für Dein "kleines Krabbeltier" hätte ich den "ultimativen" FS-Motorenumbau parat :
Der Subaru Impreza WRC Motor wäre doch eine Maßnahme
Und der Klang wäre auch noch standesgemäß
Gruß Hans
P.S.: bin in der Winterpause, wie immer auf das schneeweiße Medikament umgestiegen, welches der Hausarzt nicht verschreibt
auch für Dein "kleines Krabbeltier" hätte ich den "ultimativen" FS-Motorenumbau parat :
Der Subaru Impreza WRC Motor wäre doch eine Maßnahme
Und der Klang wäre auch noch standesgemäß
Gruß Hans
P.S.: bin in der Winterpause, wie immer auf das schneeweiße Medikament umgestiegen, welches der Hausarzt nicht verschreibt
Hans Bauer Fahrwerkstechnik