Es ist soweit: nach technischen Schwierigkeiten sind die neuesten Ergüsse unseres Schreiberlings online. Viel Spaß beim Rückblick auf die einzelnen Läufe des Südens plus Endläufe an bekannter Stelle:
http://rananslimit.de/berichte.php
Neue Berichte online
- thomas olaynig
- Ordentliches Forumsmitglied
- Beiträge: 68
- Registriert: Mi Okt 06, 2004 09:08
- Wohnort: esslingen
- Kontaktdaten:
Neue Berichte online
rananslimit.
face your fears - live your dreams.
face your fears - live your dreams.
Hallo Thomas,
wirklich schöner und treffender Bericht über die Finals; Dein Bericht bietet mir gute Steilvorlagen zur Ergänzung in einigen Punkten!!!
G7: wir hätten eigentlich erwartet, daß der amtierende Vizemeister Keim sich dem sportlichen Wettbewerb in "seiner" G6 und damit dem Beerensmeyer-Corsa stellt; wäre die G6 nicht zustandegekommen, hätte er ja immer noch in die G7 umnennen können! Sah schon ein wenig nach kneifen aus!!!
G3: Große Klasse, großer Sport, wirklich toll; endlich mal eine volle G3 im Norden, die ansonsten teilweise mit 3 Startern dahindümpelte oder gar nicht zustandekam!
Zur Vorgeschichte: nachdem Lars Ende 2005 in Osche die finale Kaltverformung von 2 BMW durch "Gastarbeiter" beobachten mußte, hatte er sich geschworen, seinen iS an NIEMANDEN auszuleihen. Als ihn dann aber Reinhard Nuber nach dem TT-Mißgeschick ansprach, hat er dennoch spontan zugestimmt, Hans Martin mitstarten zu lassen. Das Auto gehört ihm und es war allein seine Entscheidung! Uns hat sie auch gefallen!!!
G2: Du hast recht, Domi(nator) Thiemann ist ein sauschneller Hundling, aber der zahlreiche Rest seiner Klasse im Norden hat ihn auch nicht wirklich gefordert!! Die fuhren kaum die Schäfertöns-G5-Zeiten, ganz zu schweigen von den Top-G3-Zeiten: Ihr im Süden habt da ganz anders kämpfen müssen mit mindestens 4 potentiellen Klassensiegern in der G2!!! Da konnte 1 Pin alles entscheiden.
mit sportlichen Grüßen
Franz G. Heisel
wirklich schöner und treffender Bericht über die Finals; Dein Bericht bietet mir gute Steilvorlagen zur Ergänzung in einigen Punkten!!!
G7: wir hätten eigentlich erwartet, daß der amtierende Vizemeister Keim sich dem sportlichen Wettbewerb in "seiner" G6 und damit dem Beerensmeyer-Corsa stellt; wäre die G6 nicht zustandegekommen, hätte er ja immer noch in die G7 umnennen können! Sah schon ein wenig nach kneifen aus!!!
G3: Große Klasse, großer Sport, wirklich toll; endlich mal eine volle G3 im Norden, die ansonsten teilweise mit 3 Startern dahindümpelte oder gar nicht zustandekam!
Zur Vorgeschichte: nachdem Lars Ende 2005 in Osche die finale Kaltverformung von 2 BMW durch "Gastarbeiter" beobachten mußte, hatte er sich geschworen, seinen iS an NIEMANDEN auszuleihen. Als ihn dann aber Reinhard Nuber nach dem TT-Mißgeschick ansprach, hat er dennoch spontan zugestimmt, Hans Martin mitstarten zu lassen. Das Auto gehört ihm und es war allein seine Entscheidung! Uns hat sie auch gefallen!!!
G2: Du hast recht, Domi(nator) Thiemann ist ein sauschneller Hundling, aber der zahlreiche Rest seiner Klasse im Norden hat ihn auch nicht wirklich gefordert!! Die fuhren kaum die Schäfertöns-G5-Zeiten, ganz zu schweigen von den Top-G3-Zeiten: Ihr im Süden habt da ganz anders kämpfen müssen mit mindestens 4 potentiellen Klassensiegern in der G2!!! Da konnte 1 Pin alles entscheiden.
mit sportlichen Grüßen
Franz G. Heisel