für Kurzentschlossene 08.10.06 Autoslalom in Koblenz

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Fiatfahrer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 15
Registriert: Do Sep 16, 2004 10:02
Wohnort: Dieblich

für Kurzentschlossene 08.10.06 Autoslalom in Koblenz

Beitrag von Fiatfahrer »

Hier für Kurzentschlossene;
am 08.10.06 findet von der VG AC Rübenach & AMC Brohltal ein Automobilslalom in Koblenz statt. Vormittags Clubslalom und Nachmittags DNSB Slalom. Wertungen u.a. für Rheinland-Pfalz Meisterschaft und Kreismeisterschaft Ahrweiler.
Ausschreibung und Streckenplan unter www.peifer-motorsport.de (link unter Termine anklicken). Kleiner Hinweis: Die Seite ist noch im Aufbau...

also wer noch mal fahren will, wir werden uns die Größte Mühe geben...
Gruß aus KO

H. Peifer
Ich fuhr FIAT ! - jetzt VW !
Fiatfahrer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 15
Registriert: Do Sep 16, 2004 10:02
Wohnort: Dieblich

Ergebnisse online...!

Beitrag von Fiatfahrer »

Unsere Veranstaltung ist absolviert, die Ergebnisse und ein paar Bilder sind online unter
www.peifer-motorsport.de (Ergebnisse/Veranstaltungen) oder www.ac-ruebenach.com (Verein - Autoslalom).
Gesamtsieger und Gruppensieger H wurde Michael Scheib H 1300 Audi 50, Gruppensieger F wurde Hans Hubert Sowart BMW 318 is, schnellste Dame war Katrin Hener VW Polo F 1300. Sieger des Sonderlaufes (Gedächtnislauf Luki Scheuer) auf einem vom Autohaus Hoffmann und Rink, Neuwied dankenswerterweise zur Verfügung gestellten Suzuki Swift wurde Mario Fuchs.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer und dem Wettergott, der uns den ganzen Tag Sonne schenkte.

H. Peifer
AC Rübenach
Ich fuhr FIAT ! - jetzt VW !
Antworten