Slalom DM Brilon

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Slalom DM Brilon

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo,

da es noch keiner gepostet hat, mache ich es :roll:

also am kommenden Sonntag findet traditionell in Brilon auf dem Flugplatz ein DM Lauf statt - ich hoffe, das Wetter spielt mit, und wir sehen einen tollen Sport um die DM Punkte ( in 2 oder noch 3 Regionen :shock: - war Scherz :wink: )

Also - auf nach Brilon, wir sehen uns !!! :lol: :lol: :lol:

Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

alle Infos hier : http://www.briloner-ac.de/

immerhin 59 Starter, wenn ich richtig gezählt habe :roll: :roll: :lol:

Eine schöne Strecke, ein klasse Sprecher, also - auf nach Brilon :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
BetaCarotin
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 24
Registriert: Do Mär 09, 2006 19:05
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Beitrag von BetaCarotin »

Ich war dabei! Und ich muß sagen es hat mir sehr gut gefallen in Brilon, ein Lob an die Veranstalter, so stelle ich mir als Teilnehmer einen Slalom vor! Sehr schön.
~wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten~
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Beitrag von Erich »

Stimmt, hat schon richtig Spaß gemacht.
Wenn ich davon absehe, dass mein kleiner roter Mister2 seinen ersten Defekt hatte (Schweißpunkte der selbstgestrickten Schaltkullisse ausgerissen, zunächst war ständig der falsche Gang drin, dann war Schalten unmöglich.... zuletzt nur im 3. Gang um die Strecke geeiert.... man sollt eben nicht mit roher Gewalt am Schalthebel reißen, gelle Dietaaa? :oops: :oops: :oops: )
Was auch nicht so toll war: nur zwei Autos in der F1600, beides Doppelstarter. Folge: Fahren ohne Pause, die Matador haben bei dem schönen warmen Spätsommerwetter nach der 3. Runde ohne Pause geglüht, waren total am Ende und hatten kaum noch Grip.

Der Veranstalter hat sich wie immer Mühe gegeben und so lange ich da war, (mußte leider früh weg) klappte alles wie immer.
Auch Kaffee und Würstchen waren lecker, ich freue mich schon aufs nächste Jahr!
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo,

es war wieder eine sehr schöne VA; - es passte alles und wir hatten Riesenglück mit dem Wetter :lol: - schon aufm Rückweg gabs Regen ohne Ende, massive Überschwemmungen - vor allem in benachbartem Meschede ... :oops:

Durch relativ wenig Starter gabs 3 Wertungsläufe und da kamen viele auf ihre Kosten.

In G7 war der T. Brüggemann der Schnellste und fuhr zudem fehlerfrei.

In G6 nur 4 Starter auf 2 Autos, Sieger M. Benden - mit Pin.

Zusammengelegte G4+G3 hatte einen Sieger in Bernd Over vor M. Hackenberg, der Schnellste T. Schwab hatte massive Schaltprobleme und einen Pin ... Stark fuhr auch M. Vogt auf seiner "Heimstrecke".

F bis 1600 hatte, wie schon G6 gleiche Besetzung und der T. König hiess der Sieger.

Der Defektteufel hat es auf die Gr. F bis 2000 abgesehen, wo 2 BMWs mit jeweils Doppelstartern mit Motorproblemen aufgeben mussten.
Der "Yeti" H. D. Reidt hiess der Sieger und seine Gaby fuhr mit auf dem zweiten Yeti-Power Golf :lol:

Der Gruppensieger F war erwartungsgemäss der Allroundfahrer R. Wanek auf seinem bekannten schwarzen M3 E36.

Schnellster in H bis 1300 war der J. Müller, durch 6 Pylone belegte er aber nur den 5. Platz hinter Florian Schmitz ...
M. Lipinski hiess trotz 1. Pin der Sieger, und verwies B. Schöler und T. Grewe auf die Plätze ...

H. G. Bockting setzte sich gegen "einheimischen" U. Nowaczyk durch in H bis 1600 - auch nur 4 Starter.

Sehr spannend war die H bis 2000 - H. J. Lehmann ein Hundertstel Sec. vor O. Jäntsch - bei dem diesmal alles gehalten hatte, schon aus dem Grund rauchte er eine dicke Zigarre aufm Podest :lol: - dicht gefolgt von F. Borkowsky ...
Nach Zeitenaddition war der Henning Göbel der Schnellste, da blieb aber ein Pin liegen und er rutschte auf Platz 4 ...
Platz 5 belegte F. Rezun - der dieses Jahr oft mit dem Sohn Markus auf seinem Gr. F CQP unterwegs ist - auch mit einem Pin belastet.
R. Lipkow bot den zahlreichen Zuschauern die schönsten Zweiradeinlagen, es reichte aber nur zum Platz 6

Alle Ergebnisse unter : http://www.briloner-ac.de/
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
R.M.L.

Slalom Brilon

Beitrag von R.M.L. »

Hallo Movie Georg!
Zum einen war es eine Veranstaltung die im trockenen statt fand :) ,wobei eigentlich schlechtes Wetter angesagt war :( . Zum Glück hielt es sich bis nach der Veranstaltung zurück und fing dann erst an zu regnen, ich meine im Fernsehen gehört und gesehen zuhaben das Meschede unter Wasser stand und das ist nicht weit von Brilon. Ich hoffe Du hast einiges im Kasten :D , war mit mir selber nicht so zufrieden, wobei das Auto ja schneller kann,Frank hat es bewiesen. Aber trotzdem hat es spaß gemacht :lol: , nur auf zwei Rädern ist man halt nicht wirklich schnell, da fehlt der Vortrieb.

Gruß Ralf Lipkow

p.s. an Georg vielleicht bekommt man ja was zusammen geschnitten von den Veranstaltungen wo Du warst. Sind als nächstes zum Abschluß im Schwarzwald also am 23. - 24.09.
Antworten