KCL -Seerosen - Slalom 03.09.2006

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

KCL -Seerosen - Slalom 03.09.2006

Beitrag von Japanese »

ähm, bin etwas überrascht, daß hier noch gar nix steht von der Veranstaltung. Oder bin ich blind :oops:

Also, Wetter wechselhaft - na ja, dazu kann der Veranstalter nix.

Die Strecke absolut superklasse :!: Hat richtig Spaß gemacht.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich dem "Bärchen" Dank sagen, daß er mir schon mehrfach ein so top vorbereitetes Auto zur Verfügung stellt. :lol:

Liebe KCL-ler, ich wünsche mir noch mehr solcher top Veranstaltungen
( auch wenn die Zeitinfo manchmal gehakt hat ). Für meinen Teil: besten Dank für eure Aktivitäten - macht weiter so.

Grüße

Dieter - Japanese

undjetztwillichauchvonanderenwaslesenalsolos
205

Beitrag von 205 »

Nicht aufregen, Dieter - wenn irgendetwas NICHT geklappt hätte, dann wär hier schon "der Teufel los".... :lol: :lol:

Ergebnisse hier: http://www.kcl-luthe.de/Ergebnis_Seeros ... .09.06.pdf

Gruß,
Thomas
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

o.k. Thomas,

aber keiner hat seinen Senf dazu gegeben - und ich bin der Ansicht, diese Veranstaltung war ein dickes Lob wert.

Grüße

Dieter - Japanese
205

Beitrag von 205 »

Korrekt, Dieter!

...aber scheinbar bist nur du gefahren und ich war der Einzige, der zugesehen hat... :wink:

Thomas
Antworten