Ergebnisse Brühler Slalom-Wochenende

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
Heinz J. Hilger
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 42
Registriert: So Jul 02, 2006 18:36
Wohnort: 50321 Brühl
Kontaktdaten:

Ergebnisse Brühler Slalom-Wochenende

Beitrag von Heinz J. Hilger »

Die Ergebnisse des "Brühler Slalom-Wochenendes" vom 22/23. Juli 2006 sind auf
http://www.scuderia-augustusburg-bruehl.de/slalom.html online.

Dies waren:
18. BTV / ADAC Slalom (über 1500 m)
29. CLEMENS-AUGUST SLALOM (unter 1500 m)
1. Brühler Clubsport Slalom

Wir hoffen, die Veranstaltungen haben allen Teilnehmern gefallen. Falls es doch Probleme gab, bitte hier im Forum oder bei hwhilger@aol.com uns mitteilen... wir sind ja lernfähig.

Scuderia Augustusburg Brühl
i.A. Heinz J. Hilger
Beta Carotin

Kritik

Beitrag von Beta Carotin »

hallo, ich fänd es nach wie vor schön wenn auf den Ergebnislisten auch die Trainingszeit stehen würde. Die gehört doch dazu.

Und super wäre es wenn wie letztes Jahr die Bilder bald auf Hil Speed zu sehen wären.

Gruß Micha
Benutzeravatar
Heinz J. Hilger
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 42
Registriert: So Jul 02, 2006 18:36
Wohnort: 50321 Brühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz J. Hilger »

Hallo Micha,

zuerst Mal Danke für den Hinweis mit den Trainingszeiten. Leider benutzt die Scuderia Augustusburg Brühl ein steinaltes DOS-Programm zur Erfassung der Daten und ich vermute mal, daß man es nicht modifizieren/erweitern kann. Ich werde mich aber mit dem "Benutzer" mal zusammensetzen, um die Möglichkeit der Trainingszeit auch darzustellen.
Eventuell kann man über eine Excel-Datei da noch etwas machen...

Zum zweiten Punkt: ich war auf Dienstreise und bin krank zurückgekommen. Aber ab Gestern Abend bearbeite ich die Fotos und sie werden in den nächsten Tagen auf meiner Website erscheinen.
Viel Spass beim Betrachten.

Heinz J. Hilger
www.hil-speeed.de
Benutzeravatar
Heinz J. Hilger
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 42
Registriert: So Jul 02, 2006 18:36
Wohnort: 50321 Brühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz J. Hilger »

Hallo an alle Slalom-Teilnehmer in Brühl,

es hat zwar gedauert, aber nun sind wirklich alle Fotos online. Samstag- und Sonntag-Teilnehmer zusammen ergaben 343 Fotos, so daß praktisch jeder Starter mindestens ein- oder mehrmals abgelichtet wurde. Ich hoffe, die Qualität der Fotos spricht für sich und sie soll etwas für die Wartezeit entschädigen.

Viel Spass beim Betrachten der Fotos auf www.hil-speed.de ==> Brühler Slalom-Wochenende am 22. und 23. Juli 2006.

Grüße Heinz J. Hilger
Antworten