Wer hat Interesse an einem Fahrerplatz in der G3 für 2007?

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Gesperrt
Benutzeravatar
BetaCarotin
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 24
Registriert: Do Mär 09, 2006 19:05
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Wer hat Interesse an einem Fahrerplatz in der G3 für 2007?

Beitrag von BetaCarotin »

Hallo zusammen,
ich möchte einmal kurz in die Runde fragen wer Interesse an einem Fahrerplatz für 2007 hat. Zur Disposition steht ein BMW E30 318is der dieses Jahr hauptsächlich in NRW erfolgreich unterwegs war. Das Fahrzeug ist voll Konkurrenzfähig (Zuletzt Klassensieg gegen Andreas Leiendecker) und wird für alle Läufe Top vorbereitet zur Strecke gebracht. Es steht noch nicht ganz fest wie ich dei kommende Saison begehe, daher möchte ich nun vorsichtig alle Möglichkeiten ausloten. Vielen Dank für euer Interesse.
Gruß Micha
~wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten~
Gast

Re: Wer hat Interesse an einem Fahrerplatz in der G3 für 200

Beitrag von Gast »

BetaCarotin hat geschrieben:Das Fahrzeug ist voll Konkurrenzfähig (Zuletzt Klassensieg gegen Andreas Leiendecker)
:lol:
Gruss
Leines
R.Penske
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 17
Registriert: Fr Mär 10, 2006 18:57

Beitrag von R.Penske »

Hallo Micha,
nicht für ungut aber!!!!!
Bis dein Fahrzeug "voll Konkurrenzfähig" und "Top vorbereitet" ist mußt du noch einige Euros in das Fahrzeug stecken um auf den "Stand der Technik" zu sein! :!: :idea: :idea: :!: :idea:


Gruss
R.Penske
Benutzeravatar
BetaCarotin
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 24
Registriert: Do Mär 09, 2006 19:05
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Was?

Beitrag von BetaCarotin »

Hallo R Penske,
entschuldige bitte die Frage, aber wer bist Du denn? Wann bist Du denn auf dem Auto gefahren das Du da so genau bescheid weißt? Die Lackqualität ist nicht entscheident beim Slalom. Ich weiß ehrlich auch nicht was Du meinst was da nicht konkurrenzfähig dran ist wenn das Auto sogar die Zeiten von Schilling & Co (allerdings mit C Engelberg am Lenkrad) fahren kann.

Was meinst Du denn?

Verstehe ich nicht.

Gruß Micha
~wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten~
R.Penske
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 17
Registriert: Fr Mär 10, 2006 18:57

Beitrag von R.Penske »

Hallo Micha,

nochmals ich will dir und deinem Auto nichts!
Ich bin auch noch nie auf deinem Auto gefahren. Ich habe es nur fahren sehen.
Nur wenn du schreibst, dass dein Auto den "Leines" schlägt ( Der hatte die Strecke nicht richtig befahren) und sogar die Zeiten von Schillig fährt (Auch der hat mal einen schlechten Tag) heist das noch lange nicht, dass dein Auto TOPP vorbereitet ist.
Mit "Stand der Technik" meinte ich , dass du noch weit vom möglichen entfernt bist. :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

Gruss
R.Penske
Benutzeravatar
BetaCarotin
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 24
Registriert: Do Mär 09, 2006 19:05
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Das ist jetzt auch nicht sehr viel besser!

Beitrag von BetaCarotin »

Hallo,
ich muß mir wirklich Mühe geben um nicht zu entgleisen..Was willst Du mir eigentlich sagen?
Vielleicht wäre ein Blick in die Ergebnisliste hilfreich gewesen?! Zur Erinnerung: Bestzeit von Leines mit richtig befahrener Strecke:1:07,46 ; Bestzeit von Christian: 1:07,91. Über was reden wir hier denn? Ich kann nun gerne noch die Ergebnisse der ganzen Saison hier vorlegen und daran erläutern das auch mein Auto siegfähig ist. Aber als qualifizierter Zuschauer der mein Auto ja schon die ganze Saison beobachtet ist Dir das sicherlich bereits aufgefallen.
Ich finde es ehrlich gesagt extrem unverschämt das Du hier entscheidest welches Fahrzeug Top Vorbereitet ist und welches nicht. Nicht nur das Du schlichtweg keine Ahnung hast wie viel Zeit und Mühe wir vor jedem Slalom dem BMW widmen (sind dieses Jahr nicht einmal wegen technischem Defekt ausgefallen-und das Auto gibts erst seit April!) du kannst bestimmt auch beim zusehen genau beobachten welches Fahrzeug besser vorbereitet ist und welche Technik verbaut ist.
Mir gehen diese völlig unqualifizierten Bemerkungen richtig auf die Nerven, auch wenn ich vielleicht überreagieren mag, aber das trifft genau den falschen Nerv bei mir.

Stand der Technik? Aha, also ich fahre Gruppe G, und im Rahmen dieser Gruppe ist am Fahrzeug bis auf die neuerdings zulässigen Sportdomlager alles gemacht. Nicht mal das Bauer Keim Fahrwerk ist älter als 1 Jahr.
Was meinst Du denn? Ich habe bereits in der PN an Dich geschrieben das ich diese Art von Auseinandersetzungen nicht leiden kann und nicht führen will. Dieses alberne um den heißen Brei Gerede ist nicht mein Ding.
Also sag einfach was Du von dem Auto hälst und was Dich daran stört oder halt Dich geschlossen. Diese pseudo-mysteriösen Anspielungen braucht hier keiner. Ich suche hier ernsthaft Slalom interessierte Fahrer die günstig Motorsport betreiben wollen.
Provokante Äußerungen und Zwischenrufe sind dabei nicht gerade zielführend und auch nicht erwünscht. Es wäre schön wenn man nun wieder zum sachlichen und konstruktiven Teil meines Threads übergehen könnte.

Danke
Micha
~wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten~
Christian Engelberg

Beitrag von Christian Engelberg »

Hallo Penske,

leider muß ich zu Deinen Äusserungen etwas sagen. Zuerst einmal finde ich es eine Frechheit ohne jedes Wissen über ein Fahrzeug es schlecht zu reden. Damit erschwerst Du die Bemühungen eines Einsteigers für die kommende Saison einen zweiten Mann auf Auto zu bekommen. Und das ohne irgend eine Ahnung zu haben was in dem Auto steckt. So Leute wie Dich sollte man aus diesem Forum rausschmeißen.
Aber jetzt zu dem Auto. Es ist ein Gruppe G Fahrzeug. Falls Du eine Lizenz hast, kannst Du ja mal nachlesen was da alles erlaubt ist. Da ich aber glaube, dass Du garnicht selber fahren kannst, lies doch mal auf der Seite www.dmsb.de nach. Kriegst Du sicher hin.
In dem Auto von Michael ist ein sehr gutes Fahrwerk von Robert Keim verbaut. Viele hier im Forum kennen diese Fahrwerke und können die Qualität sicher einschätzen. Die Sperre ist im letzten Winter überholt worden und funktioniert gut. Alle Fahrwerksgummis sind auch erst in dieser Saison eingebaut worden genau wie die Spurstangenköpfe.
Meiner Ansicht nach gibt es in der Gruppe G nicht mehr Möglichkeiten ein Auto zu optimieren.

Hoffentlich haben sich jetzt nicht alle von dem eigentlichen Thema ablenken lassen. Es ging um einen zweiten Fahrer auf Michaels Auto.

Christian Engelberg
R.Penske
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 17
Registriert: Fr Mär 10, 2006 18:57

Beitrag von R.Penske »

Hallo Micha, hallo Christian,

wenn das Auto so gut ist dann macht weiter so. :!: :!: :!:

Wie gesagt ich will dem Micha nichts!
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es bestimmt noch "optimierungsmöglichkeiten" gibt auch in der Gruppe G :D :D :D


Gruss
R.Penske
Christian Engelberg

Beitrag von Christian Engelberg »

Tucke.
R.Penske
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 17
Registriert: Fr Mär 10, 2006 18:57

Beitrag von R.Penske »

Hallo Christian,

deine Antwort ist aber ganz schön unsachlich! :D :D :D :D

Gruss
R.Penske
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

Christian Engelberg hat geschrieben:Hallo Penske,
Meiner Ansicht nach gibt es in der Gruppe G nicht mehr Möglichkeiten ein Auto zu optimieren.
Christian Engelberg
Hallo Herr Engelberg,
wie wäre es mit einer kurzen Achse? Aber der kommt nicht von mir :) 8) :lol:

Gruß Lars

PS: sachliche pn an den Herrn unter mir verschickt, der anscheinend kein Späßchen :D versteht und dazu Ursache und Wirkung verwechselt.
Zuletzt geändert von Lars am Mi Aug 23, 2006 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Christian Engelberg

Beitrag von Christian Engelberg »

Hallo Lars,
finde ich wirklich drollig. Hier im Forum kannst Du immer ganz tolle Andeutungen machen. Das hast Du ja auch schon beim Marco getan. Wenn man Dich aber dann beim Slalom sieht, hört man nichts mehr von Dir. Am Samstag bin ich auch in Bitburg, da kannst Du mir Deine komische Bemerkung mal erklären. Deine Eltern brauchst Du dazu aber nicht.
Tschüß.
Christian

P.S. Was gehören denn solche Bemerkungen zu diesem Thema, Herr Moderator?
Gast

Beitrag von Gast »

Christian Engelberg hat geschrieben:
P.S. Was gehören denn solche Bemerkungen zu diesem Thema, Herr Moderator?
Das gesamte Thema gehört hier raus: Wenn einer einen Mitbenutzer/Beifahrer sucht, gibts dafür ja die EWO-Kleinanzeigen!!!

Gruß Norbert
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

Bitte macht das unter euch aus, aber nicht hier:

Bild an BetaCarotin
Bild an R.Penske
Bild an Christian Engelberg
Bild an Lars

Habt Spaß an unseren Sport und macht ihn nicht kaputt!

Falls noch wirkliche Interesse am Fahrerplatz geben sollte (Darum ging es hier eigentlich), der meldet sich am besten via Bild an BetaCarotin!

Wem es nicht gefällt, der braucht auch nicht damit fahren, doch sollte man jede Möglichkeit Neueinsteiger in unseren Sport zu bekommen unterstützen! :roll:

:closed, was sonst...:
Gesperrt