Termin-Datenbank

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Habe noch ein paar Kleinigkeiten angepasst.
Was jetzt noch fehlt ist die Liste der verschiedenen Meisterschaften. Was gibt es da so ?
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

hallo !?

wo findet man den vorentwurf der datenbank. als ich das letzte mal gesucht hab, hab ichs nicht gefunden.

stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: TEST für Neueinträge

Beitrag von polomann »

Arne hat geschrieben: Guck mal :D
Ui

Danke Arne. Kann ich ja lange auf EWos Seite suchen bzw auf der Startseite des Forums...
Wenn ich Dich nicht hätte. :lol: 8)

Schaut fein aus. Da ich aber derzeit keinen Termin parat habe kann ichs nicht testen. Auf jeden Fall eine tolle Idee.

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Arne hat geschrieben:Ich dachte das soll dann selbst gepflegt werden? Die ganzen Meisterschaften bringt doch keiner zusammen! Und wer weiß welche es davon in 2005 nach gibt und nach welchem Regelwerk?
Das ist wohl war, aber das Angebot zum Ankreuzen kann ich nicht "offen" gestalten. das muss über Admin laufen. Wenn also eine Meisterschaftskette fehlt, muss ich die Info kriegen udn nachtragen.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: TEST für Neueinträge

Beitrag von EWO »

[quote="polomann

Danke Arne. Kann ich ja lange auf EWos Seite suchen bzw auf der Startseite des Forums...
Wenn ich Dich nicht hätte. :lol: 8)

Schaut fein aus. Da ich aber derzeit keinen Termin parat habe kann ichs nicht testen. Auf jeden Fall eine tolle Idee. gruß Stefan[/quote]

Das ist doch erstmal nur zum testen. ich werde es daqnn über die EWO-Startseite als Button aufrufbar machen.
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 631
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von bb-slalom »

Ich finde, du kannst die Datenbank so, wie sie jetzt ist, auf "aktiv" stellen. Eine Auswahlmöglichkeit aller Prädikate macht die Eingabe unübersichtlich. Nur die wichtigsten Prädikate zum Anklicken - man kann die regionalen Prädikate in den Bemerkungen unterbringen. Ansonsten: Die Berlin-Brandenburgische Slalommeisterschaft gibt es auch 2005. ;-)
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 631
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Termindatenbank 2006?

Beitrag von bb-slalom »

Sach ma, EWO,

gibt es für 2006 keine Termindatenbank? :wink:

Gruß Klaus
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

War noch am hadern ob es Sinn macht weil die Fnuktionalität nicht so lief wie ich es mir erhoffte. Bin leider nicht tief genug in den Bits und Bytes um es zu optimieren.
Antworten