Slalom DM Oschersleben 15. und 16. Juli

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Andreas Wagner
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Do Jan 25, 2007 07:41

Slalom DM Oschersleben 15. und 16. Juli

Beitrag von Andreas Wagner »

Moin,

wir haben noch Platz an unserem Slalomwochenende in Oschersleben :wink:
Ihr könnt unter
https://www.adac-sport.com/31_ADAC_MSTH_Slalom_13510/
und
https://www.adac-sport.com/ADAC_LMAC_LM ... lom_13511/
noch bis einschl. 03. Juli nennen.

Und am Samstag Abend gibt es wieder den Slalom Stammtisch mit Kaltgetränken und Gegrilltem........

Bis dahin

Andreas
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: Slalom DM Oschersleben 15. und 16. Juli

Beitrag von CodeRed »

Andreas Wagner hat geschrieben: Fr Jun 23, 2023 15:50
noch bis einschl. 03. Juli nennen.
.....das ist aber ganz schön früh :?
Bild
codered-slalom.de
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: Slalom DM Oschersleben 15. und 16. Juli

Beitrag von Reinhard Stoldt »

wie ist denn wohl die Tabelle der DSM-Nord zu werten? Ich dachte bisher, die Tabellen werden maschinell aufgrund der übermittelten Ergebnisse der Veranstalter erstellt. Da sind aber so viele Abweichungen zu den Ergebnislisten der Veranstaltung, dass ich mir das nicht vorstellen kann. Ist jemand da informiert, wie das funktioniert?
Corsane211
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 31, 2018 08:09

Re: Slalom DM Oschersleben 15. und 16. Juli

Beitrag von Corsane211 »

Die Tabelle wird machinell erstellt, leider sind jedoch bei der Datenbank hin und wieder fehler drin die wir aktuell nach und nach beheben.
In den nächsten Tagen sind die korrekten Zusatzpunkte zugewiesen.

Grüße

Matthias Wolber
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: Slalom DM Oschersleben 15. und 16. Juli

Beitrag von Reinhard Stoldt »

danke für die Info. Das ist aber mühselig, das Programm scheint ja Lizenzart und Wertungsstatus der Teilnehmer zu ignorieren.
Antworten