Ich glaub daher eher das es dir/euch auf Öffentlichkeit ankommt, um ein rein persönliches Ziel zu erreichen.
Damit schadet ihr dem Sport und dem VA mehr als es notwendig wäre.
Genau das würde ich dir vorwerfen !
Es ging dir bei dieser Entscheidung überhaupt nicht um den Sport, sondern um rein persönliche Motive.
Auch habe ich immer zugegeben, dass ich davon profitieren würde, wenn nach Regelwerk verfahren worden wäre und natürlich ist das auch mit meine Intention.
Vor allem aber ärgert es mich, dass für andere Fahrer unseres Vereins das Regelwerk zu gelten scheint, während wiederum andere sich der Rückendeckung des Sportkommissars sicher sein können.
Ich habe auch immer gesagt, dass der Veranstalter alles richtig gemacht hat, vielmehr schadet die Entscheidung des Sportkommissars dem Veranstalter, denn nur dank dieser Entscheidung muss überhaupt noch diskutiert werden.
Vor allem aber, schadet diese Entscheidung dem Sport und zwar vielmehr als eine sachliche, öffentliche Diskussion je schaden könnte.
Ich komme aber gerne bei nächster Gelgenheit auf dich zu und dann kannst du mir ja mal erklären, wie es mit der Faktenlage diesbezüglich aussieht.