EWO steigt aus. Nachfolger oder Abschaltung des Forums

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderator: GSI

EWO steigt aus. Nachfolger oder Abschaltung des Forums

Beitragvon EWO » Sa Dez 01, 2018 17:33

Falls jemand Interesse hat dieses Forum mit allen URLs zu übernehmen, darf er sich gern bei mir melden.
Die Nutzung der lange etablierten und extrem gut verlinkten Adressen ist dem Nachfolger natürlich freigestellt und könnte ideal auch mit integrierter Werbung gewinnbringend eingesetzt werden. Ich habe bisher auf Werbung im Forum verzichtet.

Gruß EWO
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 8331
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL

Re: EWO sucht Nachfolger für Rennsportforum

Beitragvon EWO » Do Jan 10, 2019 16:22

Ist ja spannend, über 4500 Aufrufe dieses Posts und bisher eine eher sparsame Reaktion.
Ich schließe daraus das niemand Interesse an der Fortführung des Forums hat.
Auch ne Ansage :roll:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 8331
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL

Re: EWO sucht Nachfolger für Rennsportforum

Beitragvon Fangio » Di Jan 15, 2019 11:30

Wenn es darum geht, das Forum vor dem Abschalten zu bewahren, melde dich gerne bei mir. Dann hoste ich es auf meinem Server.

Deine Anfrage wirkt auf mich aber eher wie eine Verkaufsanzeige. Mein wirtschaftliches Interesse an dem Forum hält sich sehr in Grenzen ;)

Hast ne PN.
Fangio
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa Apr 08, 2017 09:10

Re: EWO sucht Nachfolger für Rennsportforum

Beitragvon EckigesAuge » Mi Jan 16, 2019 14:43

Ich hatte dir eine Nachricht über Weihnachten geschickt über den Forums-Emailer...
Meld dich mal. :)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur

Re: EWO sucht Nachfolger für Rennsportforum

Beitragvon EWO » Di Sep 03, 2019 15:35

Da sich mittlerweile auch die Moderatoren der einzelnen Foren rar machen,
werde ich das Forum Ende des Jahres 2019 abschalten.
Wer die Adressen und ggf. das Forum vorher übernehmen möchte sollte also etwas Gas geben, sonst ist es weg.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 8331
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL

Re: EWO steigt aus. Nachfolger oder Abschaltung des Forums

Beitragvon Stefan Blank » Do Sep 05, 2019 23:50

...schade... aber um es mal mit dem inzwischen "geflügelten Wort" eines norddeutschen Motorsportfunktionärs zu beschreiben: "Wenn es so ist... ja dann ist es eben so!"
Wobei, Ecki, ich Dich verstehen kann...
Stefan Blank
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: Di Jul 11, 2017 08:53
Wohnort: 25451

Re: EWO steigt aus. Nachfolger oder Abschaltung des Forums

Beitragvon Vinki » Fr Sep 06, 2019 07:17

@EWO
Ohne das Forum hätte ich nicht bei Dir Reifen bestellt!
Bleibt Deine Homepage?

PS: Brauche immer noch die Reifen für den Nissan, aber ich warte noch ab was mit dem Motor passiert...
Vinki
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 559
Registriert: Sa Aug 29, 2015 16:10

Re: EWO steigt aus. Nachfolger oder Abschaltung des Forums

Beitragvon EWO » Fr Sep 06, 2019 12:47

Vinki hat geschrieben:@EWO
Ohne das Forum hätte ich nicht bei Dir Reifen bestellt!
Bleibt Deine Homepage?

PS: Brauche immer noch die Reifen für den Nissan, aber ich warte noch ab was mit dem Motor passiert...


Ich weiß das das Forum ein Kanal in die Szene ist und somit auch wirtschaftliche Vorteile erkennbar sind.
Mein Entschluss des Rückzuges steht aber.
Die Homepage bleibt.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 8331
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL


Zurück zu Slalom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

cron