Slalom-Wochenende Flugplatz Schachtholm 25./26. August 2018

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Uwe R.
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: Do Jul 21, 2016 18:20

Slalom-Wochenende Flugplatz Schachtholm 25./26. August 2018

Beitrag von Uwe R. »

Die Unterlagen zum Slalom-Wochenende auf dem Flugplatz Schachtholm, des MSC Westerrönfeld und des MSC Hanseat am 25. / 26. August 2018 sind online unter folgenden Link aufrufbar.

http://www.msc-hanseat.de/neu/unterlage ... nende.html
Auf dieser Seite kann auch wieder online für beide Veranstaltungen genannt werden.

Mit freundlichem Gruß

Uwe Radeke
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: Slalom-Wochenende Flugplatz Schachtholm 25./26. August 2

Beitrag von hammerman1 »

Ab wann kann das Fahrerlager auf dem Flugplatz bezogen werden? :?:
Erst wägen, dann wagen!
gsi19900
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 58
Registriert: Di Aug 10, 2010 22:58
Wohnort: Schacht-Audorf

Re: Slalom-Wochenende Flugplatz Schachtholm 25./26. August 2

Beitrag von gsi19900 »

Am Freitag, 24.08.18, ist bis 20.30Uhr Flugverkehr. Danach wird zügig das Fahrerlager vorbereitet. Einzug ca. 21Uhr !!
Wer möchte, kann vorher noch im angrenzenden Restaurant Himmelsstürmer, Speisen der deutschen und kroatischen Küche zu sich nehmen !!
Gruß Rüdiger
Stefan Blank
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 85
Registriert: Di Jul 11, 2017 08:53
Wohnort: 25451

Re: Slalom-Wochenende Flugplatz Schachtholm 25./26. August 2

Beitrag von Stefan Blank »

Übrigens schmeckt die Currywurst / Pommes überaus lecker... war zumindest im letzten Jahr so. Dafür lohnt eine etwas frühere Anreise und die Einreihung in die "Warteschlange". Und das Bier... hinterlässt auch seine Spuren... :-D
Dnk926
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 260
Registriert: Do Aug 02, 2007 21:38
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Wochenende Flugplatz Schachtholm 25./26. August 2

Beitrag von Dnk926 »

Es gibt auf der Homepage nun auch Streckenpläne für den Fall das es regnet. Man kann sie aber leider nicht öffnen.

Ansonsten schaut rechtzeitig in eure Routenplaner, im Elbtunnel hat ein Fahrzeug gebrannt, könnte also eng werden im Hamburger Nadelöhr.



Grüße Dennik
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: Slalom-Wochenende Flugplatz Schachtholm 25./26. August 2

Beitrag von Reinhard Stoldt »

Dennik-Häfker hat geschrieben:Es gibt auf der Homepage nun auch Streckenpläne für den Fall das es regnet. Man kann sie aber leider nicht öffnen.
bei maximaler Vergrößerung kann man die Änderung ahnen. Es sieht so aus, als wäre in der zweiten Runde eine Wende auf halber Länge der Landebahn.
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: Slalom-Wochenende Flugplatz Schachtholm 25./26. August 2

Beitrag von Sportfahrer »

Moin,

Super gemacht die Veranstaltungen. Das "Weitsichtigste" war die Verkürzung der Strecke von Anfang an wegen der Wetter-Kapriolen.

Nur so konnte auch der Zeitplan eingehalten werden.

Was soll man sagen ? Auf jeden Fall bis zum nächsten mal ? Ich hoffe es stark.
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Wochenende Flugplatz Schachtholm 25./26. August 2

Beitrag von CodeRed »

Ja, das war wieder Superklasse was der MSC Westerrönfeld und der MSC Hanseat dort auf die Beine gestellt haben!
Platzverhältnisse Top, Abläufe Top, Strecke geil, Team Ansprechbar, Catering gut, Stimmung Top, Spaß gehabt!
Sehr gut fand ich auch das immer ein Rennleiter im Vorstartbereich war!

Wir zählen auf Euch und hoffen auf eine Wiederholung in 2019!

Für alle die wissen wollen was sie verpasst haben.

https://youtu.be/hNXAJBlbefY

Danke an das ganze Team vom MSC Westerrönfeld und vom MSC Hanseat sagt
das Team AvK-Racing!
Bild
codered-slalom.de
Golfer100
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: So Jan 23, 2011 11:27
Wohnort: Neumünster

Re: Slalom-Wochenende Flugplatz Schachtholm 25./26. August 2

Beitrag von Golfer100 »

Ja , es war eine gelungene Veranstaltung an beiden Tagen. Ob es 2019 weiter geht ? Schau`n wir mal .
Obwohl es anstrengend für die MSC Mitglieder war ( Vorbereitungen und Probeaufbau begannen schon Anfang Juli) hat es sich gelohnt
und ich denke, den Teilnehmern hat es sehr gut gefallen.

Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an die vielen Helfer ( Streckenposten , Caterer , Streckensprecher usw.) die zum gelingen der Veranstaltung beigetragen haben !
Mit Euch steht und fällt solch eine Veranstaltung .

Gruß
Klaus ( MSC Westerrönfeld)
Antworten