8. und 9. Lauf zur Slalom DM MSV Osann-Monzel

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
BMW E21
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: Mo Mai 06, 2013 07:50
Wohnort: Kinheim-Kindel

8. und 9. Lauf zur Slalom DM MSV Osann-Monzel

Beitrag von BMW E21 »

Hallo Slalomgemeinde

nach dem Nord Triple an Pfingsten, folgt 14 Tage später das Slalom Weekend auf dem Flugplatz in Bitburg.
Der MSV Osann-Monzel richte den 8. und 9. Lauf zur Slalom DM aus.

Unter nachfolgendem Link findet ihr alle Unterlagen für das Slalom Weekend: http://www.msv-osann-monzel.de/

Eine erste Nennliste mit Stand 01.05.2018:
Nennungsliste.pdf
(121.24 KiB) 1257-mal heruntergeladen
Stellt sich noch die Frage:
Wer wird wohl den großen Wanderpokal von RaceShop 2018 mit nach Hause nehmen. Diesen Wanderpokal hatte Andre`Scheer,
der Gesamtsieger des Slalom Weekends 2017 erhalten. 2018 ist Andre`nicht dabei, da er mehr am Berg fahren wird.
So wird es wohl einen neuen Namesträger auf dem Pokal geben.

Wir würden uns freuen, euch auf dem Flugplatzgelände in Bitburg zu treffen

Manfred Bläsius
Orgaleiter des Slalom Weekends
BMW E21
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: Mo Mai 06, 2013 07:50
Wohnort: Kinheim-Kindel

Re: 8. und 9. Lauf zur Slalom DM MSV Osann-Monzel

Beitrag von BMW E21 »

Nur noch 9 Tage bis zum Nennschluß zur Slalom DM auf dem Flugplatz Bitburg.

Unter nachfolgendem Link gibt es die aktuelle Starterliste: http://www.msv-osann-monzel.de/images/s ... sliste.pdf

Es sind noch einige Plätze frei und es darf jeder noch seine Nennung abgeben.
Es winken tolle Preise in den Klassen-, Divisions- und Gesamtwertung. Zur Siegerehrung am Samstagabend werden wieder Preise unter den
Teilnehmern verlost. Als Losnummer gilt die Startnummer.

Also nicht vergessen zu nennen. Nennschluss 22.05.2018 24.00 Uhr

Schöne Grüße
Manfred
BMW E21
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: Mo Mai 06, 2013 07:50
Wohnort: Kinheim-Kindel

Re: 8. und 9. Lauf zur Slalom DM MSV Osann-Monzel

Beitrag von BMW E21 »

Hallo Slalomfreunde

Noch gute 6 Tage dann steigt das MSV Slalom Weekend auf dem Flugplatz Bitburg.

Nach dem Nennschluss, können wir ein tolles Starterfeld mit 101 am Samstag und 98 Teilnehmer/-innen am Sonntag vermelden.

Das ist ein sehr gutes Nennergebnis, für unser zweites Slalom Weekend.

Unter folgendem Link findet ihr die Starterliste, den Zeitplan und den Slalomparcour:

http://www.msv-osann-monzel.de/

Ebenso wird es ein Livetiming auf der Homepage von unserem Zeitnahmeteam Peter Uhlig geben.

http://www.s-timing.de/livetiming/

Na dann bis zum nächsten WE auf dem Flugplatz Bitburg

Schöne Grüße an Alle
Manfred Bläsius
BMW E21
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: Mo Mai 06, 2013 07:50
Wohnort: Kinheim-Kindel

Re: 8. und 9. Lauf zur Slalom DM MSV Osann-Monzel

Beitrag von BMW E21 »

Ja nach einem sehr anstrengenden Slalom Weekend, dass aber sehr viel Spass gemacht hat möchte ich mich
auf diesem Wege bei allen Teilnehmer/-innen, Sportwarten und Helfern recht herzlich bedanken.


Ohne Euch wäre so eine Veranstaltung nicht möglich.

Ich hoffe, dass es allen gefallen hat. Über eine Resonanz von euerer Seite, sei es postitiv oder negativ, würde ich
mich freuen. Damit wir für 2019 die Veransatltung noch verbessern können.

Nochmals vielen vielen Dank an ALLE.

Hier noch die Ergebnisse:
http://www.s-timing.de/2018/06/02/flugp ... nn-monzel/

Viele Grüße
Manfred
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: 8. und 9. Lauf zur Slalom DM MSV Osann-Monzel

Beitrag von GSI »

Hallo Manfred,

es war eine Top-Veranstaltung auf hoechstem Level mit allem drum und dran. Lediglich die TK's waren am Freitag nicht tiefenentspannt. Mir hat das Wochenende sehr viel Spass bereitet - sowohl auf der Strecke wie auch im Fahrerlager. Da freue ich mich schon auf das naechste Jahr.

/Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: 8. und 9. Lauf zur Slalom DM MSV Osann-Monzel

Beitrag von Sportfahrer »

Hallo Manni,

Glückwunsch für eine Top gelungene Veranstaltung. Hat richtig Spass gemacht bei Euch.
Anerkennung an alle involvierten Vereine und Helfer.


Hier ein Video für die "Daheimgebliebenen" Diese Strecke hat es in sich.

https://www.youtube.com/watch?v=LuTWoTxuc7A
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
320is
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Mo Apr 18, 2005 14:18

Re: 8. und 9. Lauf zur Slalom DM MSV Osann-Monzel

Beitrag von 320is »

Hallo alle,

Hier mein Onboard vom Sonntag 2.Lauf

1.Platz Gruppe H14 ;-)

https://youtu.be/J9X9vxeQy_I

Gruß Eric
Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe. (Walter Röhrl)
ThomasMeister

Re: 8. und 9. Lauf zur Slalom DM MSV Osann-Monzel

Beitrag von ThomasMeister »

Auch von der Helferseite ein Feedback: Schöne Veranstaltung! Ich hoffe mein Vorschlag, die Fehlermeldungen über Funk kurz zu quittieren hat nicht für allzuviel Unmut beim Empfänger der Meldungen gesorgt?! Ich befürchte aber, er hat noch die ganze Nacht "danke" und "OK" gesagt :lol:

An den Motorola-Funken sind doch noch einige Tasten dran. Evtl ist da auch eine dabei, die einen kurzen Ton (zum Quittieren) raussendet. Nur für den Fall, dass es doch zu sehr genervt hat *duck*
Peter Uhlig
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: So Jan 27, 2008 21:46
Wohnort: Kurpfalz
Kontaktdaten:

Re: 8. und 9. Lauf zur Slalom DM MSV Osann-Monzel

Beitrag von Peter Uhlig »

Da kann ich dich beruhigen, das hat es nicht, der Richard hatte aber zwischendurch immer wieder noch zusätzlich etwas zu tun.
Da waren die ganzen Durchsagen wegen Startergruppe aufrufen, Parc Fermé aufheben, Siegerehrung, einige Autos standen im Weg.
Er hat nen echt tollen Job gemacht und ich freue mich drauf dass wir uns dieses Jahr noch einige male sehen.
RNP eine gute Pokalserie
BMW E21
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: Mo Mai 06, 2013 07:50
Wohnort: Kinheim-Kindel

Re: 8. und 9. Lauf zur Slalom DM MSV Osann-Monzel

Beitrag von BMW E21 »

Hier noch ein kleines Video vom KCR Team. Vielen Dank Klaus

https://www.youtube.com/watch?v=LuTWoTxuc7A
Antworten