Le Mans Porsche auf dem Nürburgring

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Re: Le Mans Porsche auf dem Nürburgring

Beitrag von Stefan H. »

Ich glaube nicht daran, dass die Zeit des 919 EVO mit einem E-Fahrzeug zu erreichen ist. Dazu fehlt der Topspeed und das Beschleunigungsvermögen jenseits der 200 km/h.
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
BeeriS
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 14, 2019 14:15

Re: Le Mans Porsche auf dem Nürburgring

Beitrag von BeeriS »

Als ich das Video mit Timo damals zum ersten mal sah dachte ich, die spielen das in Zeitraffer ab. Absolut beeindruckend.
Vinki
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 752
Registriert: Sa Aug 29, 2015 16:10

Re: Le Mans Porsche auf dem Nürburgring

Beitrag von Vinki »

Ich bin letztens einen F1 über die Nordschleife gefahren, aber natürlich am Simulator.
Das war sehr überraschend wie schnell alles abläuft.
Am Ende des Tages war es zu viel Geschwindigkeit, zu viel Kurvenspeed ... einfach extrem Hecktisch.

Das ist bestimmt toll, aber wenn ich mir was wünschen dürfte , würde ich mir einige Runden mit einem alten A110 wünschen.
Ohne Stress ...einfach genießen!
Michitrax
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 4
Registriert: Mi Apr 17, 2019 14:04

Re: Le Mans Porsche auf dem Nürburgring

Beitrag von Michitrax »

Im Prinzip ist das nur ein krasser Reaktionstest. Ich wäre auch eher der gemütlichere Nordschleifengenießer. ;-)
Antworten