"Weihnachtspause"

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

"Weihnachtspause"

Beitragvon Hans Bauer » Do Dez 27, 2018 11:14

.

Hallo liebes "Rennsportforum" :-D

Jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen ...

Nach einer offensichtlichen "Weihnachstpause" in der man sich in unserem "Board" nicht anmelden konnte, funktioniert nun wieder alles einwandfrei :!:

Vielen Dank Eckehard, dass Du Dich so schnell darum gekümmert hast :!: :!: :!:

Mit sportlichen Grüßen :wink:

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 7107
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: "Weihnachtspause"

Beitragvon Hans Bauer » Fr Dez 28, 2018 10:07

.
.


By the way :

Ein kleines Dankeschön als positives Feedback dieser Gemeinschaft würde Eckehard Wolter ganz sicher eine große Freude machen :!:

Nur durch sein selbstloses Engagement ist es möglich, dass wir nun schon seit 14 Jahren gemeinsam dieses Board für unseren Sport und unser Hobby haben :idea:

Und das ist nicht selbstverständlich - denkt mal drüber nach :wink:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 7107
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste