Was steht denn wohl in der Garage ??

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Neues Auto ?

Beitrag von Michael Schneppe »

@ 205

Mensch Thomas, hast Du nun einen Gruppe B-Peugeot 205 T16 in Evo 2-Version in der Garage stehen oder Deinen "normalen" leicht umgebaut ? Gutes Bild ! :shock:

Gruß
Michael
205

Re: Neues Auto ?

Beitrag von 205 »

Michael Schneppe hat geschrieben: Mensch Thomas, hast Du nun einen Gruppe B-Peugeot 205 T16 in Evo 2-Version in der Garage stehen oder Deinen "normalen" leicht umgebaut ? Gutes Bild ! :shock:
Nun ja, ich habe den Beginn der Winterzeit gleich genutzt, um einige "kleinere Veränderungen" im Hinblick auf die F2005 an der Franze vorzunehmen. :lol:

Schön wär`s.... :roll:

Aber laß uns beim Thema bleiben.... :arrow: Clubslalom!
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Schneppe »

Oh ! :shock: Entschuldigung, daß ich vom (ernsten) Thema abgewichen bin... . Wie konnte das nur passieren ? :?: :?: :?:
Antworten