Umfrage zur Fahrzeugklasse der E-Scooter

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Gremberger
kennt jemanden der schreiben kann
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 27, 2017 12:27

Umfrage zur Fahrzeugklasse der E-Scooter

Beitrag von Gremberger »

Hallo liebe Mitglieder,

Eine recht neue Fahrzeugklasse ist auf dem Weg zu immer mehr Bekanntheit. E-Scooter sind elektrisch angetriebene Kleinstfahrzeuge für eine Person. Sie sind kompakt in ihrer Bauweise und sind leichter als ein gewöhnliches Fahrrad. Die Einsatzgebiete beschränken sich bisher häufig auf urbane Gebiete oder zur Mitnahme in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Mein Projektteam von der Technischen Hochschule Köln, versucht herauszufinden für welche Einsatzgebiete E-Scooter noch geeignet wären. Wir möchten wissen was dieser Fahrzeugklasse für den Erfolg noch fehlt und wie diese Fahrzeuge den Anforderungen der Nutzer gerecht werden.

Nun benötigen wir Ihre Unterstützung. Um mehr über die möglichen Anforderungen an eine neue Fahrzeugkategorie zu erfahren, ist es unabdingbar Meinungen darüber von möglichst vielen Personen zu bekommen. Dafür haben wir eine interessante Umfrage entwickelt. Die Teilnahme ist ohne Vorkenntnisse möglich und ist vollkommen anonym. Wenn Sie sich etwa 6 min Zeit nehmen können, bitte ich Sie über den folgenden Link an der Onlineumfrage teilzunehmen.

https://www.umfrageonline.com/s/34cc5fc

Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung.

Mit allerbesten Grüßen
Sebastian Kutsch
Antworten