Suchanzeige

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Gast

Suchanzeige

Beitrag von Gast »

Hallo
Weiß vielleicht jemand bei euch im Norden was aus dem Geschwisterpaar
Martens aus Bremen geworden ist :?: Sind 1991 zusammen im ADAC-Junior
Rally Cup gefahren.Und würde gern mal über die alten Zeiten schnacken.
Mfg Joachim Wirths :D
Sven Martens

Wiedersehen ?

Beitrag von Sven Martens »

Hallo Joachim,
ein Bekannter hat mir mitgeteilt das Du mich suchst, ich wohne jetzt in Taaken bei Rotenburg, dicht an der A1 zwischen Hamburg und Bremen.
Wenn Du willst ruf einfach an, unter der Tel. 04264/370690 bin ich ab ca. 19 Uhr zu erreichen. dann können wir plaudern.
MfG Sven Martens
Benutzeravatar
borni
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:53
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von borni »

na guck :shock: an wofür so ein schönes Forum alles gut ist..... :D

Also ich suche eine Beifahrerin, die 175 groß ist, Maße 90-60-90, blond, ABI ist nicht von Nöten..., etc... :wink:
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Schneppe »

borni hat geschrieben:na guck :shock: an wofür so ein schönes Forum alles gut ist..... :D

Also ich suche eine Beifahrerin, die 175 groß ist, Maße 90-60-90, blond, ABI ist nicht von Nöten..., etc... :wink:
So´n Mist, Borni. Die Maße passen nicht :? , sonst hätte ich mich natürlich gleich gemeldet ... . :D :shock: :wink:
205

Beitrag von 205 »

borni hat geschrieben:Also ich suche eine Beifahrerin, die 175 groß ist, Maße 90-60-90, blond, ABI ist nicht von Nöten..., etc... :wink:
Zum Glück fährst du keine Rallyes...
...dort liegen die Grundvorgaben anders:
max. 163 groß, Gewicht ca. 50 kg, intelligent (zumindest intelligenter als der Chauffeur), muß logistisch & topographisch fit sein und die Uhr lesen können; von den mathematischen, psychologischen Fähigkeiten, die zudem erwünscht sind mal abgesehen.... :!:

Scheinbar reden wir von zwei paar Schuhen....:wink:

Mit deiner "Person" langts vielleicht zum einmaligen Abbiegen in den Feldweg... :lol:
Benutzeravatar
Nils
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 22:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Nils »

205 hat geschrieben: Zum Glück fährst du keine Rallyes...
...dort liegen die Grundvorgaben anders:
max. 163 groß, Gewicht ca. 50 kg, intelligent (zumindest intelligenter als der Chauffeur), muß logistisch & topographisch fit sein und die Uhr lesen können; von den mathematischen, psychologischen Fähigkeiten, die zudem erwünscht sind mal abgesehen.... :!:

Scheinbar reden wir von zwei paar Schuhen....:wink:

Mit deiner "Person" langts vielleicht zum einmaligen Abbiegen in den Feldweg... :lol:
Und dann aber 30 Sek Vollgas sofort...0190,däng,däng,däng...
*** Vive le sport ***
Antworten