WEISS Motorsport nicht erreichbar

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

WEISS Motorsport nicht erreichbar

Beitragvon CATHEAD » Do Okt 20, 2016 12:11

Mahlzeit,

ich benötige für meinen 320is ein paar neue Teile (CFK Fußraumwanne und eine GFK Heckklappe), bin bei meiner Suche nach bezahlbaren Teilen auf die Fa. WEISS Motorsport gestoßen.
Ich versuche seit 3 Wochen jemanden zu erreichen, doch weder ans Handy noch ans Festnetz geht jemand hin. Auch eine Email hab ich vor 2 Wochen verschickt.
Ich wollte nur mal nachfragen ob von euch vielleicht jemand etwas weiß? Vielleicht sind die Herren ja nur im Urlaub.

Vielen Dank schon mal.
Grüße, Marco
Benutzeravatar
CATHEAD
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Do Dez 18, 2008 12:03
Wohnort: Hergatz (Bodensee)

Re: WEISS Motorsport nicht erreichbar

Beitragvon Sportfahrer » Do Okt 20, 2016 12:59

Moin,

habe schon gedacht die mögen mich auch nicht. Ich versuche seit ca. 10 Tagen per Handy, Festnetz, Mail und FAX .

Kein Bild kein Ton. Sehr komisch, hoffe da ist nichts passiert.
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1740
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: WEISS Motorsport nicht erreichbar

Beitragvon CATHEAD » Fr Okt 21, 2016 06:51

Hi Dirk,

Das etwas passiert ist glaub ich jetzt nicht, dann hätte man es sicher auf der HP lesen können.

Ist schade, da ich eine Kohlefaser Fußraumwanne suche, und die vom WEISS echt super ist, auch der Preis ist vollkommen i.O. :!: Hab bis jetzt auch noch nirgends eine solche passgenau für den E30 gefunden...

Mal schauen, wenn ich einen Kontakt zu WEISS-Motorsport habe, werde ich mich bei dir melden :wink:
Grüße, Marco
Benutzeravatar
CATHEAD
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Do Dez 18, 2008 12:03
Wohnort: Hergatz (Bodensee)

Re: WEISS Motorsport nicht erreichbar

Beitragvon Christian Müller » Fr Okt 21, 2016 17:58

... alles soweit o.k. beim Timo Weiss - der ist nur gerade in einem Berg Winterreifen versunken ...
Er meldet sich.
Benutzeravatar
Christian Müller
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 466
Registriert: Di Aug 22, 2006 22:31
Wohnort: Berlin

Re: WEISS Motorsport nicht erreichbar

Beitragvon Sportfahrer » Fr Okt 21, 2016 18:34

Danke Christian
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1740
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: WEISS Motorsport nicht erreichbar

Beitragvon CATHEAD » Mo Okt 24, 2016 14:38

Ah ok, kann ich verstehen :lol: Geht uns gerade genau so :oops: ... Aber lieber zu viel Arbeit als zu wenig :wink:

In dem Fall warte ich einfach mal
Grüße, Marco
Benutzeravatar
CATHEAD
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Do Dez 18, 2008 12:03
Wohnort: Hergatz (Bodensee)

Re: WEISS Motorsport nicht erreichbar

Beitragvon CATHEAD » Mi Nov 23, 2016 10:50

Morgen,

Gibts neuigkeiten von der Fa. Weiss? Habs jetzt die letzten 2-Wochen immer wieder mal telefonisch auf Handy und Festnetz versucht - nichts! Auch per Email keine Antwort. An den Winterreifen kanns ja wohl nicht mehr liegen :roll: ?! Immerhin versuch ich jetzt seit 2 Monaten jemanden zu erreichen...

Kann mir jemand sagen wie die Teile von der Passgenauigkeit her sind, bzw. hat vielleicht jemand Teile der Firma verbaut :-D . Werden die Teile in deutschland produziert?

Ich habe noch eine Alternative gefunden, Kunststofftechnik T. Schmid, ellerdings sind die Teile (Motorhaube und Heckklappe) insgesamt 340€ teurer, woran kann das liegen. Hab leider absolut keine Ahnung von GFK/CFK... :?


Vielen Dank für euer Feedback
Grüße, Marco
Benutzeravatar
CATHEAD
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Do Dez 18, 2008 12:03
Wohnort: Hergatz (Bodensee)

Re: WEISS Motorsport nicht erreichbar

Beitragvon MartinGSI » Mi Nov 23, 2016 14:36

Also ich hab ne motorhube für den e36 coupe von denen passgenauigkeit war gut!
Das Leben ist zu Kurz um vernünftig zu sein!

http://www.rallyeteam-hartmann.de
MartinGSI
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 395
Registriert: Do Feb 15, 2007 18:43
Wohnort: Oberbayern (LK TS)

Re: WEISS Motorsport nicht erreichbar

Beitragvon Reinhard Nuber » Mi Nov 23, 2016 15:17

Hallo Marco,

habe immer nur gute Erfahrungen mit den Teilen von Weiss Motorsport gemacht. Ich habe eine Handynummer von Timo, will sie hier aber nicht öffentlich machen. Schreib mir bitte eine Email an reinhard-nuber@web.de, ich schick sie dir dann.

Viele Grüsse

Reinhard
Reinhard Nuber
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 179
Registriert: Di Sep 21, 2004 12:33
Wohnort: Isny

Re: WEISS Motorsport nicht erreichbar

Beitragvon CATHEAD » Fr Nov 25, 2016 12:33

Mahlzeit Reinhard,

vielen Dank für deine Hilfe, leider ist deine Nr. die selbe wie auf seiner Homepage :mrgreen: .

Grüße,
Marco
Grüße, Marco
Benutzeravatar
CATHEAD
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Do Dez 18, 2008 12:03
Wohnort: Hergatz (Bodensee)

Re: WEISS Motorsport nicht erreichbar

Beitragvon Sportfahrer » Fr Nov 25, 2016 13:00

Moin,

ich hatte eine Antwort auf meine Mail bekommen vor ca 10 Tagen. Ich denke die werden alles nach und nach abarbeiten.
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1740
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: WEISS Motorsport nicht erreichbar

Beitragvon EWO » So Nov 27, 2016 20:03

Service-Wüste Deutschland :lol:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 8350
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste