Slaloms in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
BMW123d
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 326
Registriert: Mi Jul 24, 2013 11:31

Slaloms in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld

Beitrag von BMW123d »

Ich möchte irgendwann in der nächsten Zeit mal übers Wochenende einen Kumpel in Clausthal Zellerfeld besuchen und das ganze mit irgendwas verbinden. Also war die Idee vielleicht da oben in der Nähe nen Slalom zu fahren.

bisher gefunden habe ich am 23. und 24.07. den DM Lauf in Oschersleben. Was einigermaßen in der Nähe wäre. Habe aber keinen Überblick obs da in der Region noch Clubslaloms oder kleinere Veranstaltungen gibt. Hat irgendjemand ne Inspiration oder ne Seite auf der Slalomtermine in der Region da oben übersichtlich dargestellt werden?
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Slaloms in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld

Beitrag von EWO »

Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: Slaloms in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld

Beitrag von Sportfahrer »

Moin,

hier sind noch Angebote im "Harzer Bereich"

http://www.welfenpokal.de/home.htm

Unter Veranstaltungen Clubsport Slalom
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Slaloms in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld

Beitrag von EWO »

Geiler Service hier, oder :lol:
BMW123d
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 326
Registriert: Mi Jul 24, 2013 11:31

Re: Slaloms in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld

Beitrag von BMW123d »

Ja super Service danke. Ist halt als aussenstehender die richtigen Adressen zu finden.

Und wenn ich mich schon quer durch Deutschland quäle, dann kann die Schüssel nen Slalom vertragen :D
Antworten