Slaloms in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderator: Moderatoren

Slaloms in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld

Beitragvon BMW123d » So Mai 15, 2016 16:37

Ich möchte irgendwann in der nächsten Zeit mal übers Wochenende einen Kumpel in Clausthal Zellerfeld besuchen und das ganze mit irgendwas verbinden. Also war die Idee vielleicht da oben in der Nähe nen Slalom zu fahren.

bisher gefunden habe ich am 23. und 24.07. den DM Lauf in Oschersleben. Was einigermaßen in der Nähe wäre. Habe aber keinen Überblick obs da in der Region noch Clubslaloms oder kleinere Veranstaltungen gibt. Hat irgendjemand ne Inspiration oder ne Seite auf der Slalomtermine in der Region da oben übersichtlich dargestellt werden?
BMW123d
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 319
Registriert: Mi Jul 24, 2013 11:31

Re: Slaloms in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld

Beitragvon EWO » So Mai 15, 2016 19:13

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 8302
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL

Re: Slaloms in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld

Beitragvon Sportfahrer » So Mai 15, 2016 22:25

Moin,

hier sind noch Angebote im "Harzer Bereich"

http://www.welfenpokal.de/home.htm

Unter Veranstaltungen Clubsport Slalom
Gruß Dirk (Ich guck nur zu und putze ^^)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: Slaloms in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld

Beitragvon EWO » Mo Mai 16, 2016 19:45

Geiler Service hier, oder :lol:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 8302
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL

Re: Slaloms in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld

Beitragvon BMW123d » Fr Mai 20, 2016 22:24

Ja super Service danke. Ist halt als aussenstehender die richtigen Adressen zu finden.

Und wenn ich mich schon quer durch Deutschland quäle, dann kann die Schüssel nen Slalom vertragen :D
BMW123d
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 319
Registriert: Mi Jul 24, 2013 11:31


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste