Steuererhöhung !

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Steuererhöhung !

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Da haben die Finanzexperten in Berlin aber das Motorsportreglement genau gelesen !
Es ist kaum bekanntgemacht worden, dass ab heute ein geändertes Kfz-Steuerrecht gilt. Wegen dieser vermehrt zu beobachtenden Downsizerei - kleiner Hubraum, dadurch weniger Steuereinnahmen, aber Aufladung bis zur Ohnmacht! - gilt nun auch im zivilen Raum der altbekannte Hubraumfaktor von 1,4 für mechanische und 1,7 für abgasgefütterte Lader.
Mein 2-Liter Turbodiesel frisst mir nun bald die wenigen Haare vom Kopp.
Legt nun man schon einige Kopeken zurück für Fa. Schäuble..... :evil:
Grrr.. :twisted: :twisted: .
Gruß
W.Böhmann
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Steuererhöhung !

Beitrag von Japanese »

na ja, noch ist der 1. April :-D :-D

Wilfried - guter Versuch

Dieter - Japanese
Antworten