Ganz schön knapp!

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Vinki
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 752
Registriert: Sa Aug 29, 2015 16:10

Ganz schön knapp!

Beitrag von Vinki »

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Ganz schön knapp!

Beitrag von EWO »

ach du meine Güte ....
Carsten
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: So Apr 07, 2013 13:13

Re: Ganz schön knapp!

Beitrag von Carsten »

Moin,

das sollte man Laien, die als Streckenposten bei Veranstaltungen helfen, mal bei der Helferbesprechung zeigen.

Wenn ich manchmal sehe, wie die Leute in der Wiese auf ihren Gartenstühlen sitzen...

CU Carsteb
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8874
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Ganz schön knapp!

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Tja, wir haben ja mit unserem Hobby Motorsport noch nicht genug Probleme in der Öffentlichkeit.

Da müssen sich eben noch ein paar Voll-Nerds an Positionen bei Rallye-Veranstaltungen aufhalten, die unseren Sport bei Unfällen endlich wieder in die Presse bringt.

Ich denke dabei als Aktiver aber vor allem an die Fahrer, denen so etwas passiert.

Das Schlimmste, was nämlich einem Rennfahrer passieren kann, ist ein Unfall mit Personenschaden anderer Personen.

Da fällt die Seele in ein schwarzes Loch und das Herz verbrennt in einem Feuerball.

Und die Liebe zu unserem Sport wird zu einem Albtraum ...

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Vinki
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 752
Registriert: Sa Aug 29, 2015 16:10

Re: Ganz schön knapp!

Beitrag von Vinki »

Bitte keine Sicherheitsdiskusion!
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8874
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Ganz schön knapp!

Beitrag von Hans Bauer »

Vinki hat geschrieben:Bitte keine Sicherheitsdiskusion!
Aber nein - niemals, die Stunts sind wirklich Klasse ....

Wo kann man das denn mal live sehen ?

Ich bin hier raus ... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten