Emission Testing Center

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Emission Testing Center

Beitrag von MovieGeorg »

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: Emission Testing Center

Beitrag von Sportfahrer »

Das Video zeigt einen Alfa , mit einem VW würde das niemals passieren, da die Hinterachse steht und die Elektronik einen Prüfstand wittert. :wink:
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: Emission Testing Center

Beitrag von MovieGeorg »

Sportfahrer hat geschrieben:Das Video zeigt einen Alfa , mit einem VW würde das niemals passieren, da die Hinterachse steht und die Elektronik einen Prüfstand wittert. :wink:
daher habe ich mit Absicht *VW* in der Beschreibung ausgelassen ... :mrgreen:

Es ist aber *geil*, oder :?:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten