Allgemeinbildung

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Allgemeinbildung

Beitrag von Erich »

Das Musterbeispiel einer deutschen Politix: :roll: :roll: :roll: :lol:
(Gerüchten zufolge kann sie schreiben und hat ihren Facebookeintrag selbst verfasst...)
Dateianhänge
Künast.jpg
Künast.jpg (60.84 KiB) 6443 mal betrachtet
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Allgemeinbildung

Beitrag von nova »

Jop, wurde aber auch "recht" schnell geändert.

Aber gab auch genug andere Beispiele. ;)

http://meedia.de/2015/10/28/nach-facebo ... e-kuenast/
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: Allgemeinbildung

Beitrag von MovieGeorg »

diese Künast steht sich doch selbst im Weg; noch schlimmer finde ich aber die Claudia Roth ! - kaum zu glauben - sie war in 70er mit der bekannten berliner Band "Ton, Steine, Scherben" dabei; und - dann ihre 180 Grad Wanderung ... !!!

Den einzigen glaubwürdigen in diesem "Grüner-Chaos" finde ich den Jürgen Trittin; nicht ohne Grund hat man ihn in Hintertreffen abgedankt ... :cry:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Allgemeinbildung

Beitrag von EWO »

Hey. Es stehen keine Wahlen an und Politik gehört hier sowieso nicht her.
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: Allgemeinbildung

Beitrag von Erich »

Das ist Satire, keine Politik.
Solche Ergüsse gibt es doch in allen Bereichen.
Kannst du dich an das Interview von Abramczik erinnern, ich glaube zur Fußball WM 1978 in Argentinien?
Da fragte ihn der Reporter, ob er keine Probleme wegen der Zeitverschiebung hat.
Antwort: "Dat is mir egal, ich stehe immer um 7 auf!" :lol: :lol: :lol:
Auch eine Frage der Bildung. Man darf ja ruhig dumm sein, wenn man sich zu helfen weiß.
Und er hatte wenigstens einen anständigen Beruf.


Roth: ja, steht ja in ihrem Lebenslauf in ihrer Website. Sie war da die Managerin, hat keine Musik gemacht.
Sie vergaß nur zu erwähnen, dass sie die Band in kürzester Zeit in die Pleite gemanagt hat.
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Antworten