Vorstellung

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Coupe Andy
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 05, 2015 00:48
Wohnort: Sonnen

Vorstellung

Beitrag von Coupe Andy »

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Andy, wohne in der nähe von Passau und fahre ein Audi Coupe typ 81. Ich habe dieses Jahr mit Slalomfahren angefangen und so bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Ich freu mich schon aufs Fachsimpeln, sind ja einige Profis hier.

Mfg Andy
MartinGSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 439
Registriert: Do Feb 15, 2007 17:43
Wohnort: Oberbayern (LK TS)

Re: Vorstellung

Beitrag von MartinGSI »

Servus

dann herzlich willkommen. Langsam werden wir ja mal etwas mehr Bayern hier!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das Leben ist zu Kurz um vernünftig zu sein!

http://www.rallyeteam-hartmann.de
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von EWO »

Hi Andy, willkommen im EWO-Forum.
Fachsimpeln oder auch wichtige News zu Regelwerken oder Veranstaltungen findest du hier mitunter schneller als auf den offiziellen Seiten, weil hier die Fahrer selbst reinschreiben.
Insofern schaue täglich mal rein und nutze es. Falls du Fragen zum Forum hast, schreib mir oder dem Moderator gern eine PN.

Wenn Martin meint das zu wenig Bayern hier unterwegs sind, dann schlage ich kurzerhand vor das jeder Bayer einen weiteren mitbringt und schon habt ihr euren Minderheitenstatus aufgelöst.
Antworten