Upgrade your Fitness

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
911
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 28
Registriert: So Jan 22, 2012 13:32
Wohnort: 71739 Oberriexingen

Upgrade your Fitness

Beitrag von 911 »

Hallo,

einige von Euch kennen mich aus der Slalom-Szene. Mein Name ist Michael Lachner. Ich fahre hauptsächlich in der Slalom-DM-Süd mit meinem Porsche in der F11.

Wir organisieren gerade ein speziell auf Motorsportler abgestimmtes Fitnesstraining, mit welchem ich mich selbst seit mehreren Jahren fit mache bzw. halte.

Inhaltlich geht es um die Themen Kraft, Ausdauer, Koordination, Reaktion, Ernährung und mentale Fitness. Das ganze bieten wir kostenlos über einen Zeitraum von 3 Monaten an.

Die Anleitung zum Training erfolgt hauptsächlich online mit Schulungsvideos sowie über Facebook, Whatsapp und Videokonferenzen. Je nachdem, wo die Leute herkommen, treffen wir uns auch zum gemeinsamen Training und Coaching.

Schaut Euch hier noch die allgemeinen Erläuterungen dazu an:

https://www.youtube.com/watch?v=2492ntC3CSc

Insgesamt können noch 10 Personen teilnehmen.

Euer bisheriger Fitnesslevel spielt keine Rolle.

Wer Interesse oder weitere Fragen hat, bitte per PN!

Ich freue mich auf die Teilnehmer:-)

Herzliche Grüße
Michael Lachner
Benutzeravatar
M3Rainer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Di Dez 16, 2008 12:28
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: Upgrade your Fitness

Beitrag von M3Rainer »

Das ist Werbung und die beiden Schreiber gibt es meiner Meinung nach nicht. Alles Fake
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Upgrade your Fitness

Beitrag von EWO »

M3Rainer hat geschrieben:Das ist Werbung und die beiden Schreiber gibt es meiner Meinung nach nicht. Alles Fake
hab die beiden Einträge und User gelöscht.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8874
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Upgrade your Fitness

Beitrag von Hans Bauer »

M3Rainer hat geschrieben:Das ist Werbung und die beiden Schreiber gibt es meiner Meinung nach nicht. Alles Fake
Was soll das denn :?:

Der Beitrag von Michael Lachner, hier unter "911" angemeldet, ist über 2 Jahre alt und Du kennst ihn persönlich :!:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
M3Rainer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Di Dez 16, 2008 12:28
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: Upgrade your Fitness

Beitrag von M3Rainer »

Es ging doch nicht um den Beitrag von Michael, sondern um die beiden Fakes, die ihn wieder hervor geholt haben und die zurecht von EWO gelöscht wurden.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8874
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Upgrade your Fitness

Beitrag von Hans Bauer »

M3Rainer hat geschrieben:Es ging doch nicht um den Beitrag von Michael, sondern um die beiden Fakes, die ihn wieder hervor geholt haben und die zurecht von EWO gelöscht wurden.

Sorry, das hatte ich dann offensichtlich falsch verstanden ... :oops:

Du hattest recht und Ecki hat das Richtige dazu getan :idea:

Gruß vom Balkon ... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten